Brauche ABE für Felgen!!

Diskutiere Brauche ABE für Felgen!! im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hi, ich bin auf der Suche nach einer ABE für "Mangels (Powertech), Stahlfelge, Radtyp RTA 370410 bzw RT 1370410, 7 J x 13 H2" für einen VW Polo...

  1. #1 Hanfsolo, 10.07.2003
    Hanfsolo

    Hanfsolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer ABE für "Mangels (Powertech), Stahlfelge, Radtyp RTA 370410 bzw RT 1370410, 7 J x 13 H2" für einen VW Polo II 86c Bj. 94.
    Es gibt zwar ein Gutachten auf der Interseite von Powertech.de aber der Tüv hat mir gesagt das das nicht ausreicht. Man braucht eine ABE. :mad:
    Hat einer ne Ahnung wo ich die herbekomme??

    Thx, Hanfsolo
     
  2. #2 Jimmy82, 11.07.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Den Hersteller der Felge kontaktieren und um Zusendung bitten. Kostet, wenn überhaupt, nicht besonders viel.
     
  3. #3 Hanfsolo, 21.07.2003
    Hanfsolo

    Hanfsolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin jetzt beim TÜV gewesen. Der hat gesagt mit dem Gutachten von der Internetseite von Powertech.de sollte das kein Problem sein, wenn die Vorgaben eingehalten werden. (Freilauf, Tachoanpassung, Bestätigung des Reifenherstellers etc). Aber halt nur beim Tüv und nicht bei ATU (gtü). Wie es bei der Dekra aussieht weiß ich nicht.
    Das Problem ist, das meine Felgen vorne bei Volleinschlag an meinem Stabi schleifen....das ist nicht gerade was der Tüv unter Freilauf versteht [​IMG].
    Ich bin gerade auf der suche nach Lenkbegrenzern. Wenn jemand eine Idee hat wo man sowas für einen Polo II herbekommt, wär ich froh wenn ihr mir das mitteilen würdet. Sonst werde ich wohl oder übel Distanzscheiben drauf haun, was heißen würde ich muss nochmal bördeln [​IMG]
     
Thema: Brauche ABE für Felgen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Santa Monica felgen abe

    ,
  2. mangels felgen abe

    ,
  3. brauche abe für felgen

    ,
  4. santa monica abe,
  5. vw santa monica gutachten,
  6. abe für alufelgen,
  7. santa monica felgen gutachten,
  8. gutachen für felgen,
  9. santa monica gutachten,
  10. Benötige ABE ,
  11. f,
  12. vw felgen santa monica abe,
  13. powertech gutachten,
  14. abe für felgen,
  15. powertech mangels gutachten,
  16. mangels gutachten polo 86c,
  17. santa monica felge abe,
  18. mangels rt-13 abe vw golf 2,
  19. mangels stahlfelgen abe,
  20. vw polo 86c alufelgen centra ABE,
  21. tüv gutachten felgen Santa monica,
  22. mangels powertech abe,
  23. powertech felgen gutachten golf 3,
  24. powertech felgen abe,
  25. brauche abe
Die Seite wird geladen...

Brauche ABE für Felgen!! - Ähnliche Themen

  1. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Leute ich weis das kilgt unprofessionel! Aber Frage über Felgen! Brauch Hilfe!

    Leute ich weis das kilgt unprofessionel! Aber Frage über Felgen! Brauch Hilfe!: ich wollte wissen ob ich ohne tieferlegung ohne Spurverbreiterung und ohne Karroserie umbauten und ohne den tüv neu zu machen einfach felgen der...