Bräuchte Typenbezeichnung

Diskutiere Bräuchte Typenbezeichnung im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, für die Pokale unseres VW & Audi Treffens bräuchte ich die genauen Typenbezeichnungen vom A3 alt und A3 neues Modell. das selbe...

  1. #1 ChrisPolo9N, 01.06.2005
    ChrisPolo9N

    ChrisPolo9N Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für die Pokale unseres VW & Audi Treffens bräuchte ich die genauen Typenbezeichnungen vom A3 alt und A3 neues Modell.

    das selbe Spiel für den A4 altes Modell und A4 neues Modell.

    Danke

    Chris
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.06.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    a3 alt: 8L
    a3 neu: 8P

    a4 alt: 8D
    a4 "neu": 8E
    a4 ganz neu facelift: kein plan...auch 8E ??
    a4 cabrio 8H
    (z.b. 8D2 = limo ...8D5 = avant)
     
  3. #3 ChrisPolo9N, 02.06.2005
    ChrisPolo9N

    ChrisPolo9N Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super danke!!! [​IMG]
     
Thema: Bräuchte Typenbezeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi Typenbezeichnung

    ,
  2. audi a3 typenbezeichnung

    ,
  3. audi a3 typbezeichnung

    ,
  4. typenbezeichnung a3,
  5. Audi Typenbezeichnungen,
  6. audi a6 typenbezeichnung,
  7. A3 typenbezeichnung,
  8. typenbezeichnung vw polo,
  9. http://www.pkw-forum.de/13679-braeuchte-typenbezeichnung.html,
  10. vw polo typenbezeichnung,
  11. typenbezeichnung A4,
  12. audi a4 avant typenbezeichnung,
  13. audi a4 typenbezeichnung,
  14. typenbezeichnung audi a3,
  15. vw typenbezeichnung,
  16. pkw typenbezeichnung,
  17. typbezeichnung vw polo,
  18. typbezeichnung audi,
  19. Audi A4 2005 Typenbezeichnung,
  20. f,
  21. audi a3 12.2013 welche typbezeichnung,
  22. genaue typenbezeichnung audi a4 avant,
  23. audi typenbezeichnung a3,
  24. fahrzeug typenbezeichnung vw,
  25. typenbezeichnungen vw
Die Seite wird geladen...

Bräuchte Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Schmuckstück braucht Reinigung

    Schmuckstück braucht Reinigung: Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...
  2. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  3. Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe

    Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe: Nabend Zusammen, wie es der Titel schon sagt, bin ich Ex-Alfa Fahrer (159 JTD 150PS Sportwagon) und da Alfa bekanntlich seine Produktpalette aufs...
  4. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  5. Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen

    Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.6 B5 Bj. 2000 . Mein Audi fährt manchmal richtig gut zieht schön springt sofort an und macht kein...