Boxeneinbau im A4

Diskutiere Boxeneinbau im A4 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hallo leutz. will mir in meinen A4 (B5) neue boxen einbauen. meine frage: muss ich vorne die ganze türverkleidung runter bauen oder geht die...

  1. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz.

    will mir in meinen A4 (B5) neue boxen einbauen.
    meine frage: muss ich vorne die ganze türverkleidung runter bauen
    oder geht die abdeckung auch so runter.
    und wie geht hinten die abdeckung runter???



    greetz Andi
     
  2. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn wirklich niemand von euch helfen???? [​IMG]
     
  3. #3 Audi-Power, 01.07.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich versuchs mal!

    Du musst vorne und hinten die Türverkleidung abmontieren, da die Lautsprecher von hinten befestigt sind (zeimlich fest)! Zum Abmontieren der Türverkleidung einfach zwei Schrauben oben seitlich lösen, dann am Griff eine Schraube ausdrehen, dann die kleine Abdeckung nach unten wegziehen und die darunterliegenden zwei Schrauben lösen. Verkleidung dann nach oben wegschieben, hinten den Zug vom Türöffner ausclipsen und aushängen und die Stecker abziehen. Hinten eigentlich genau gleich, Beschreibung gilt bei Fzg mit elektr. Fensterhebern!

    Gruß
    Markus
     
  4. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar danke markus.
    hast mir echt geholfen.


    mfg Andi
     
Thema: Boxeneinbau im A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 boxeneinbau

    ,
  2. audi a4 avant boxeneinbau

    ,
  3. audi a4 b5 boxen vorne ausbauen

    ,
  4. audi a4 b5 boxeneinbau,
  5. audi a4 lautsprecher wechseln,
  6. http://www.pkw-forum.de/1866-boxeneinbau-a4.html,
  7. Audi A4 B5 Lautsprecher abdeckung,
  8. audi a4 avant lautsprecher wechseln,
  9. lautsprecher einbau audi a4 b6,
  10. audi a4 b5 lautsprecher vorne ausbauen,
  11. audi a4 b6 lautsprecher ausbauen,
  12. audi a4 b6 lautsprecher hinten nachrüsten,
  13. audi a4 b6 lautsprecher hinten einbauen,
  14. audi a4 avant b6 lautsprecher ausbauen,
  15. audi a4 b5 lautsprecher einbau vorne,
  16. audi a4 boxen einbau,
  17. Audi A4 Hintere Lautsprecher Blende abbauen,
  18. audi lautsprecher hinten abdeckung,
  19. boxen bei audi a4 einbauen,
  20. a4 b5 boxen einbauen,
  21. audi a4 b5 lautsprecher abdeckung vorne entfernen,
  22. lautsprechergitter entfernen audi a4 b5,
  23. audi a4 b5 lautsprecher ausbau vorne,
  24. a4 b5 lautsprecher wechsel hinten,
  25. audi a4 b5 avant neue lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau im A4 - Ähnliche Themen

  1. Boxeneinbau in Türen A 4

    Boxeneinbau in Türen A 4: hallo da ich bisher immer nur boxen in die heckablage eingebaut habe und nun beim A 4 gerne welche vorne in die Türen einbauen möchte würde es...
  2. golf Cabrio Boxeneinbau hinten

    golf Cabrio Boxeneinbau hinten: Hi Leute, hab mir nen 3'er Golf Cabrio mit 4'er Front gekauft und will etz hinten Boxen reinmachen.Hat jemand nen Tip, wie und wo es am besten und...
  3. Boxeneinbau bei B3

    Boxeneinbau bei B3: Hi, ich erstehe demnächst wohl einen gut erhaltenen B3, Baujahr 87, 1.8S. Hat im Moment das Soundsystem Alpha verbaut. Übergangsweise werde ich...
  4. Boxeneinbau bei Leder-Golf I Cabrio

    Boxeneinbau bei Leder-Golf I Cabrio: Hi! Habe ein Golf I Cabrio mit Lederausstattung erworben. Da dies mein erstes Fahrzeug mit Leder ist, und ich bislang Boxen gern an der...
  5. Boxeneinbau hintere Türen

    Boxeneinbau hintere Türen: Hallo, kann mir jemand sagen wie man im aktuellen A4(B6) Limosine an die Boxen in den hinteren Türen kommt? Muß die komplette Verkleidung...