Boxen Ausbau/Einbau

Diskutiere Boxen Ausbau/Einbau im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; moin moin, kann mir von euch jemand sagen wie die komplette Maße der Boxen im Audi A3 Sportback sind (Durchmesser und Tiefe)???? Sowohl vorn...

  1. #1 AtheApe, 02.12.2005
    AtheApe

    AtheApe Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    kann mir von euch jemand sagen wie die komplette Maße der Boxen im Audi A3 Sportback sind (Durchmesser und Tiefe)????
    Sowohl vorn als auch hinten!

    Ach ja und wie groß der Aufwand ist die Boxen zu wechseln / Türverkleidung abzubauen.

    THX APE
     
Thema: Boxen Ausbau/Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 6n lautsprecher ausbauen

    ,
  2. audi a3 sportback türverkleidung ausbauen

    ,
  3. polo 6n lautsprecher ausbauen

    ,
  4. audi a3 8p sportback boxen maße,
  5. polo 6n boxen ausbauen,
  6. audi TT 8n Roadster Lautsprecher hinten ausbauen,
  7. audi a6 4b lautsprecher ausbauen,
  8. audi a2 boxengitter,
  9. audi a3 boxengitter wechseln,
  10. f,
  11. audi tt 8n lautsprecher ausbauen,
  12. audi tt 8n lautsprecher hinten wechseln,
  13. lautsprecher audi a2 hinten ern.,
  14. audi tt 8j lautsprecher wechseln anleitung,
  15. Audi tt 8n Roadster Abdeckung lautsprecher hinten abbauen,
  16. audi tt 8j lautsprecher durchmesser,
  17. audi tt boxen hinten ausbauen,
  18. audi tt boxengitter wechseln,
  19. audi a6 4f lautsprecher hinten defekt,
  20. audi tt 8j lautsprecher hinten,
  21. lautsprecher hinten beim audi a3 8p baujahr 2005 einbauen,
  22. polo 6n boxengitter ausbauen,
  23. audi tt 8j boxengitter ausbau,
  24. a6 4f hinten lautsprecher wechseln,
  25. bilder a3 sportback türverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

Boxen Ausbau/Einbau - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  2. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

    A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  3. A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne

    A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne: Hallo! In meinem A4 Avant MJ 2007 (8E) ist ein kleines Navi mit Aktivsystem und 10 Lautsprechern verbaut. Die vorderen Lautsprecher werden vom...
  4. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...