Boxen Aus/einbau

Diskutiere Boxen Aus/einbau im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; moin moin, kann mir von euch jemand sagen wie die komplette Maße der Boxen im Audi A3 Sportback sind (Durchmesser und Tiefe)???? Sowohl vorn...

  1. #1 AtheApe, 02.12.2005
    AtheApe

    AtheApe Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    kann mir von euch jemand sagen wie die komplette Maße der Boxen im Audi A3 Sportback sind (Durchmesser und Tiefe)????
    Sowohl vorn als auch hinten!

    Ach ja und wie groß der Aufwand ist die Boxen zu wechseln / Türverkleidung abzubauen.

    THX APE
     
Thema: Boxen Aus/einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15460-boxen-einbau.html

    ,
  2. audi tt 8j lautsprecher hinten

    ,
  3. audi a3 8l lautsprecher einbau anleitung

    ,
  4. welche boxen einbauen audi tt 8j,
  5. polo n6 boxen einbau,
  6. anleitung boxen aus und einbauen audi a3,
  7. tt 8j boxen grössen,
  8. audi tt 8j lautsprecher durchmesser,
  9. polo 6n lautsprecher armaturenbrett ausbauen anleitung,
  10. lautsprechergrösse audi tt 8j,
  11. audi a3 baujahr einbau boxen tür vorne,
  12. audi tt 8n lautsprecher hinten grösse,
  13. a3 sportback türlautsprecher anleitung,
  14. vw polo 1998 audio anlagen einbau anleitung,
  15. lautsprecher einbauen audi a3 1998,
  16. audi a3 sportback lautsprecher einbauanleitung,
  17. türlautsprecher montageanleitung audi tt8j,
  18. anleitung tuerverkleidung audi a3 1998 bilder,
  19. anleitung zu lautsprechertausch audi a3 1998,
  20. einbauort boxen audi tt 8J,
  21. audi tt 8n hintere boxen wechseln,
  22. audi tt 8j lautsprecher einbauanleitung,
  23. lautsprecher ausbau vorne audi a6 baujahr 98,
  24. audi tt 8n hinten boxen ausbauen,
  25. audi tt 8j lautsprecher ausbauen hinten
Die Seite wird geladen...

Boxen Aus/einbau - Ähnliche Themen

  1. Boxen Ausbau/Einbau

    Boxen Ausbau/Einbau: moin moin, kann mir von euch jemand sagen wie die komplette Maße der Boxen im Audi A3 Sportback sind (Durchmesser und Tiefe)???? Sowohl vorn...
  2. Anlage + Boxen einbau

    Anlage + Boxen einbau: Hollo erst ma an alle. Hm die sache siet so aus. Erstes auto und null ahnung von einbau einer anlage oder boxen. Anlage weis ich noch net was...
  3. Boxen Einbau

    Boxen Einbau: Hey. Ich bin komplett neu in eurem Forum und habe leider auch keinerlei ahnung wie man Boxen und ähnliches einbaut. Deshalb werdet ihr...
  4. Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen

    Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen: Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen Hallo, Ich wollte wissen ob es mit viel Aufwand verbunden ist in die hinteren Boxengitter des Golf 4 noch...
  5. Einbau von Heck-Aktiv boxen...

    Einbau von Heck-Aktiv boxen...: Hi zusammen, da ich im moment in meinem 80 Av. B4 noch ein Beta Radio mit sage-und-schreibe einem boxenpaar habe, wollte ich mir ein gamma...