Boxen Amaturenbrett und Heck für Polo 86c

Diskutiere Boxen Amaturenbrett und Heck für Polo 86c im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, Ich hab mir einen süßen Polo 86c gekauft. [img] Läuft einwandfrei, allerdings zerbröckeln die Boxen vorne im Amaturenbrett und hinten...

1. DaFi

DaFi Neuer Benutzer

Hi Leute,

Ich hab mir einen süßen Polo 86c gekauft. [​IMG] Läuft einwandfrei, allerdings zerbröckeln die Boxen vorne im Amaturenbrett und hinten sind auch nicht mehr die neuesten drin. Kann mir jemand Boxen empfehlen, die speziell in diesen Polo reinpassen? [​IMG]

Danke für eure Tipps!!

Gruß DaFi

2. #2 meistercarlos, 12.10.2003
    meistercarlos

meistercarlos Gast

hi.

habe meine vorderen im media markt geholt. die haben so ne liste und schuan welche passen. hab mac audio. die reichen mir. kumpel hat vorne auch 2 wege emphaser drin. ist also alles möglich. hinten weis ich net.

mfg roland

3. #3 der.oberharzer, 12.10.2003
    der.oberharzer

der.oberharzer Gast

hm...vorne hab ich welche von Blaupunkt drin und hinten richtig fette Axton...die Art.Nummern muss ich nachschauen...

gibt bestimmt auch bei Ebay passende!

Grüße!

Thema:

Boxen Amaturenbrett und Heck für Polo 86c

Die Seite wird geladen...

Boxen Amaturenbrett und Heck für Polo 86c - Ähnliche Themen

1. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  2. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  3. A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne

A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne: Hallo! In meinem A4 Avant MJ 2007 (8E) ist ein kleines Navi mit Aktivsystem und 10 Lautsprechern verbaut. Die vorderen Lautsprecher werden vom...
  4. Boxen im Amaturenbrett

Boxen im Amaturenbrett: Hallo! Ich wolte mal wissen,ob ich in einen golf 2 im amaturenbrett nur boxen mit 87mm einbauen kann oder eventuell auch mit 100mm durchnmesser?...