bosi rohr

Diskutiere bosi rohr im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [img] hab mir letzte woche nen endtopf mit nem anschweissrohr (bosi cup-line) :w00: angebaut. mein erstes problem ist das ich keine abe für...

  1. #1 alpinemike, 16.08.2004
    alpinemike

    alpinemike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hab mir letzte woche nen endtopf mit nem
    anschweissrohr (bosi cup-line) :w00: angebaut.

    mein erstes problem ist das ich keine abe für das rohr hab.
    mein zweites problem ist, das der topf leer ist [​IMG] .

    absoluter geiler sound aber nach zwei tagen : [​IMG] ,
    scheisse. 3 punkte und 75 eus!!!

    bei bosi bekomme ich keine abe ohne rechnung und beim kba
    konnte mir mit der nummer vom rohr auch keiner helfen.

    wisst ihr was? so wegen silencereinsatz? kann mann den im
    angeschweisten zusand einsetzen?

    gibt es irgend eine möglichkeit wenigstens das rohr eintragen zu lassen?

    mein bock könnte man im moment locker mit nem V8 verwechslen [​IMG]


    bitte helft mir, danke

    mike
     
Thema: bosi rohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bosi 4-Rohr Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

bosi rohr - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,6l quattro bj92..2 rohre nach kat?

    Audi 100 2,6l quattro bj92..2 rohre nach kat?: Servus.Kann mir jemand weiter helfen?Hat mein Audi 2 Rohre nach dem kat??Gruß Riedenburger
  2. Bosi Super-Cub 2x76

    Bosi Super-Cub 2x76: Hallo, Hat zufällig jemand den Bosi Golf III- Fließh.+Cabrio1,4-1,6-1,9-1,9l.- 44+55+66+85KW+TDI (66+74+81+85KW)+TD+ Diesel mit Kat. SUPER-CUP...
  3. Bosi doppel li/re auf Scirocco

    Bosi doppel li/re auf Scirocco: Tach, Bosi classic doppel 148x75mm DT links/rechts auch für den scirocco GT 2 BJ.1992 70kw geht? oder kennt einer von euch eine andere doppel...