Bose Soundsystem hat Aussetzer

Diskutiere Bose Soundsystem hat Aussetzer im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo allerseits, weiss net obs einfach nur eine Macke ist oder ob das normal ist. Im Radiobetrieb setzt öfters mal das Bose System aus. Immer...

  1. #1 Orphaned, 01.12.2011
    Orphaned

    Orphaned Gast

    Hallo allerseits,

    weiss net obs einfach nur eine Macke ist oder ob das normal ist. Im Radiobetrieb setzt öfters mal das Bose System aus. Immer kurz, für etwas weniger als ne Sekunde. Kann das ein Fehler im Soundsystem sein oder eher Radiostörungen?
     
  2. #2 fuchs_100, 01.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zuerst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, ob es hier Einträge gibt. Kann sowohl radioseitig, als auch Systemseitig sein. Läuft ja alles über einen Verstärker.
     
  3. #3 Orphaned, 14.12.2011
    Orphaned

    Orphaned Gast

    Also der Fehlerspeicher brachte keine Erkenntnis. Sonst noch nen Anhaltspunkt wonach man suchen kann/muss?
     
  4. #4 fuchs_100, 14.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sofern an der Verkabelung nichts erkennbar ist, muss man mit Teiletausch weitermachen. Am besten wäre es, wenn ein Spenderfahrzeug zur Verfügung stehen würde für einen Quertausch. Aber ich vermute mal, das ist nicht der Fall.
     
  5. #5 Orphaned, 15.12.2011
    Orphaned

    Orphaned Gast

    Nein *lach* das Geld hat nur für einen A7 gereicht :D

    Würde sich das Problem vllt beheben, wenn ich ein eigenes Radio kaufen würde?
     
  6. #6 fuchs_100, 15.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das kann sein, dass es dann behoben ist, sofern der Fehler vom Radio ausgeht. Aber die Zubehörradios entsprechen natürlich nicht der Qualität, wie es sie ab Werk gibt, das sollte auch klar sein. Außerdem unterstützen die Geräte auch nicht alle Funktionen wie ein Werksradio, selbst mit Adaptern ist nicht alles realisierbar. Es kann eigentlich nur am Radio, der Verbindung zwischen Radio und Verstärker oder am Verstärker liegen. Oder beispielsweise auch an der Stromversorgung des Verstärkers.

    Man kann natürlich testweise ein anderes, gebrauchtes Radiogerät mal reinhängen und für eine Woche oder so testen, ob der Fehler erneut auftritt. Da empfehle ich aber ein originales Audi-Gerät, das auch entsprechend das Soundsystem mit unterstützt.
     
Thema: Bose Soundsystem hat Aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi bose kein ton

    ,
  2. tonaussetzer bose

    ,
  3. bose radio setzt öfter aus

    ,
  4. audi endstufe bose störung,
  5. bose aussetzer,
  6. audi bose soundsystem a4 kein ton,
  7. bose audi q3,
  8. bose sound Audi Q3,
  9. bose anlage hat aussetzer,
  10. audi ton aussetzer,
  11. audi a6 bose aussetzer,
  12. audi tonaussetzer,
  13. bose tonaussetzer,
  14. audi a4 bose boxen aussetzter,
  15. audi a7 bose soundsystem,
  16. lohnt sich beim audi a3 das bose,
  17. audi a5 plötzlich boxen ausfall des soundsystems,
  18. audi a6 4f bose kein ton,
  19. bose soundsystem ton aussetzer,
  20. bose verstärker audi a4 8e kein ton,
  21. Ton Aussetzer Audi Bose,
  22. audi tt 8n radio öfter kein ton,
  23. audi a6 4f mmi ton aussetzer,
  24. a4 soundsystem bose aussetzer,
  25. a4 bose aussetzer
Die Seite wird geladen...

Bose Soundsystem hat Aussetzer - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 BOSE Soundsystem

    Audi A3 BOSE Soundsystem: Hallo! Hiermit biete ich ein originales BOSE Soundsystem an. Dieses stammt aus einen Audi A3 8P und ist wie Neu. Alles funktioniert einwandfrei...
  2. Dröhngeräusche Bose Soundsystem

    Dröhngeräusche Bose Soundsystem: Hi zusammen, habe am 20.11.06 meinen neuen A4 Avant bekommen. Leider hat er jedoch einige Mängel. Der beste ist jedoch, dass im Bassbereich ein...
  3. Bose Soundsystem mit temporärem Lautsprecher ausfall

    Bose Soundsystem mit temporärem Lautsprecher ausfall: Hallo erst mal alle zusammen!! Auf der Suche nach einer Problemlösung für mein Lautsprecherausfall bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich habe...
  4. Bose Soundsystem

    Bose Soundsystem: Hi Suche einen Lautsprecher fürd das Bose Soundsystem : Beifahrertür , Lautsprecher unten , mit Abdeckung ( Audi A4 Avant) MFG