Bordnetzsteuergerät 03C937049AJ

Diskutiere Bordnetzsteuergerät 03C937049AJ im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, Habe mir ein anderes Bordnetzsteuergerät (03C937049AJ) zugelegt, weis jemand die codierung für die funktion die blinker gedimmt mitleuchten...

  1. #1 Tourandriver, 29.11.2012
    Tourandriver

    Tourandriver Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe mir ein anderes Bordnetzsteuergerät (03C937049AJ) zugelegt, weis jemand die codierung für die funktion die blinker gedimmt mitleuchten zu lassen? ( US Style)
    Ist es auch möglich die Nebelschlußleuchte rechts zu aktivieren?

    Mit Touri freundlichen Gruß

    Tourandriver
     
Thema: Bordnetzsteuergerät 03C937049AJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran bordnetzsteuergerät defekt

    ,
  2. touran bordnetzsteuergerät codieren

    ,
  3. vw bordnetzsteuergerät codieren

    ,
  4. bordnetzsteuergerät a6 4f ort,
  5. touran bordnetzsteuergerät tauschen,
  6. bordnetzsteuergerät touran ausbauen,
  7. touran bordnetzsteuergerät defekt,
  8. a6 4f blinker geht nicht bordnetzsteuergerät,
  9. 03c937049aj,
  10. bornetzsteuergerät tauschen a6 4f,
  11. auditt bordnetzsteuergrät defekt,
  12. bordnetzsteuergerät Touareg 7l,
  13. audi a4 b6 bordnetzsteuergerät tauschen,
  14. vw passat b8 bordnetzsteuergerät ausbauen,
  15. passat b8 bordnetzsteuergerät anleitung,
  16. passat b8 bordnetzsteuergerät tauschen,
  17. bordnetzsteuergerät touran lampen werden gemeldet,
  18. audi a4 b6 2. nebelschlussleuchte freischalten,
  19. audi a3 8p bordnetzsteuergerät ausbauen,
  20. bordnetzsteuergerät audi a4 b6,
  21. bordnetzsteuergerät touran defekt,
  22. audi a4 b8 nebelschlussleuchte codieren,
  23. bordnetzsteuergerät touran codieren,
  24. bordnetzsteuergerät touran umcodieren,
  25. wo ist das bordnetzsteuergerät beim vw passat b6
Die Seite wird geladen...

Bordnetzsteuergerät 03C937049AJ - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät

    Bordnetzsteuergerät: Ich habe ein Problem am Touareg 7l mit dem Licht , der linke xenonscheinwerfer ist ausgefallen , das Steuergerät und der Brenner sind in...
  2. Suche Bordnetzsteuergerät für A4 8E

    Suche Bordnetzsteuergerät für A4 8E: Hallo, ich suche für meinen 8E noch folgendes Bordnetzsteuergerät: Artikelnummer: 8E0 907 279 C Bitte melden unter: tacoma1@gmx.net Danke!
  3. Highline statt Lowline Bordnetzsteuergerät?

    Highline statt Lowline Bordnetzsteuergerät?: Hallo Leute, weiß jemand sich ein ob sich ein Highline Bornetzsteuergerät problemlos umprogrammieren lässt wenn vorher ein Lowline...
  4. teilenummer bordnetzsteuergerät

    teilenummer bordnetzsteuergerät: moinsen ich bräuchte mal die teilenummer vom bordnetzsteuergerät vom audi a3 8p und zwar von der highline version (die die drin ist wenn das...