Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hätte wieder mal ne Frage! Wie schwierig oder aufwendig ist es bei meinem Audi 100 C4 2,8 V6 in die Tachoeinheit den Bordcomputer des S4...

  1. #1 Njubi666, 16.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hätte wieder mal ne Frage!

    Wie schwierig oder aufwendig ist es bei meinem Audi 100 C4 2,8 V6 in die Tachoeinheit den Bordcomputer des S4 einzubauen. Drin wär er eh schon, aber so umzufunktionieren, das er bei mir auch wirklich funktioniert, oder wird das nie was weil es mit dem Steuergerät nicht zusammen passt!? Das ich einen anderen Hebel brauch ist klar, aber sonst noch!? Tschau baba, vielen dank für eure Hilfe im vorhinein.



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  2. #2 aGolffahrer, 17.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    welche Werte werden denn beim Audi 100 im Bordcomputer abgerufen...
     
  3. #3 Njubi666, 17.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie ich ihn jetzt angeschlossen habe, zeigt er mir nur 0,2 an wenn ich genügend Benzin drin hab, wenn ich auf Reserve fahre, zeigt er L an. Sonst nix. Aber der Bordcomputer selbst kann Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch/geschwindigkeit, Fahrzeit usw. anzeigen. Ist eben der alte Recheckige Bordcomputer, die Eigenschaften zeigt er immer fix an, und mit dem Hebel kannst dann zu dem jeweiligen weiterschalten. Ich eben nicht.
    Vielleicht hift dir das ein wenig weiter. Tschau baba, danke




    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  4. #4 David F., 17.01.2004
    David F.

    David F. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal HIER [​IMG]

    Vielleicht hilft dir das weiter
     
  5. #5 Njubi666, 17.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke! Das ist eine super Anleitung. Werde ich meinem Mechaniker geben, damit er auch was zu tun hat wenn ich jetzt 2 Monate auf Geschäftsreise bin! Dann besuche ich euch! [​IMG] Ne, 8 Wochen in Rosenheim auf Erholung, und vielleicht arbeiten wir auch noch etwas dabei. Tschau baba, danke



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durschnittsverbrauch anzeige vw passat bordcomputer beschreibung

    ,
  2. Funktionen Bordcomputer Audi 100 c4

    ,
  3. audi a4 bj 02 durchschnittsverbrauch löschen im bordcomputer

    ,
  4. bordcomputer verbrauchssignal audi 100 C4,
  5. audi a6 baujahr 2000 bordcomputer Bedienungsanleitungen ,
  6. passat 3b bordcomputer dipschalter,
  7. bordcomputer nachrüsten bei einem audi100 a6 c4 ,
  8. polo bordcomputer anleitung,
  9. bordcomputer vp passat beninugsanleitung,
  10. polo bordcomputer was zeigt er an,
  11. bordcomputer vw polo anleitung,
  12. vw kann bordcomputer nicht weiterschalten,
  13. audi a6 c4 bordcomputer zeigt l an,
  14. tankinhalt reserve audi 100 c4 2 8 liter,
  15. tacho mit bordcomputer in audi 100 c4 einbauen,
  16. audi 80 bordcomputer zeigt L,
  17. was kann der bordcomputer im vw polo,
  18. bordcomputer fehler passat 3b,
  19. was zeigt der Bordcomputer von vw Golf Bj.1999 an,
  20. was zeigt der BC Passat 3b ,
  21. Anleitung Bordcomputer VW Passat 3B,
  22. was zeigt bordcomputer vw polo an,
  23. audi 80 lenkstockschalter bedienungsanleitung,
  24. passat 3b boardcomputer was zeigt er an?,
  25. audi 100 c4 2 8 v6 bordcomputer nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: :oMein Bordcomputer rechnet kein Spritverbrauch aus kann es sein der Tacho wurde ausgewechselt und das Zählwerk ist defeckt hängt dies mit dem...
  3. Audi 100 C4

    Audi 100 C4: Bordkomputer rechnet (zählt) nicht mehr Motor pfeift .heult in abständen unabhängig von der Drehzahl wenn er kalt ist. Danke P:(
  4. Standheizung mit Bordcomputer bedienen

    Standheizung mit Bordcomputer bedienen: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Ich rüste in meinen A4 B7 (8E) 2,0l FSI einen Eberspächer Standheizung nach . Im Bordbuch wird...