bordcomputer

Diskutiere bordcomputer im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; kann ich bei mir so einfach einen bord computer nach rüsten?wieviel würde der spass kosten??? a3 sportback faicelift baujahr 10/2008 118kw

  1. #1 pupsi23105, 12.07.2011
    pupsi23105

    pupsi23105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bei mir so einfach einen bord computer nach rüsten?wieviel würde der spass kosten???
    a3 sportback faicelift baujahr 10/2008 118kw
     
  2. #2 fuchs_100, 12.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das kommt drauf an, mit welchen Teilen man es macht. Mit Neuteilen so ganz grob um die 600-700€. Da brauchst ein neues, anderes Kombiinstrument und dann halt noch einen anderen Lenkstockschalter. Also das ist mal das mindeste was du brauchst. Evtl. noch ein anderes Lenksäulensteuergerät. Da weiß ich halt jetzt nicht, ob es die Funktionen des neuen Lenkstockschalters unterstützt.

    Sagen wir mal so: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier nicht wirklich. Aber wenn es dir das wert ist, wieso nicht.
     
  3. #3 pupsi23105, 12.07.2011
    pupsi23105

    pupsi23105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja da haste recht für ein bischen verbrauchs anzeige usw is das viel geld da fahr ich lieber nach tageskm stand...^_^
     
Thema: bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 bordcomputer bedienung

    ,
  2. audi a3 bordcomputer funktionen

    ,
  3. audi A3 Bedienungsanleitung bordcomputer

    ,
  4. audi a2 bordcomputer,
  5. bordcomputer audi a3 2008,
  6. audi a3 2008 bordcomputer,
  7. audi a6 bordcomputer bedienungsanleitung,
  8. bedienung bc beim 8pa,
  9. bordcomputer rs3,
  10. audi q3 bedienung bordcomputer,
  11. bordcomputer audi a3 8p,
  12. audi a3 bordcomputer anleitung,
  13. haben alle audi a3 bauj. 2008 einen bordcomputer,
  14. klima als bc audi a6 c4,
  15. a4 b6 öl anzeigen board computer,
  16. audi a3 8p bedienungsanleitung bordcomputer,
  17. audi bordcomputer service einstellen,
  18. bordcomputer a3 1.6 bj 2008,
  19. bedienungsanleitung bordcomputer vw passat,
  20. boardcomputer audi a3 einstellen,
  21. audi a3 08 betriebsanleitung,
  22. bort computer a3,
  23. audi a3 2008 bordcomputer weiß,
  24. vw polo bj 2008 bedinungsanleitung,
  25. betriebsanleitung audi a6 board computer
Die Seite wird geladen...

bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: :oMein Bordcomputer rechnet kein Spritverbrauch aus kann es sein der Tacho wurde ausgewechselt und das Zählwerk ist defeckt hängt dies mit dem...
  3. Audi 100 C4

    Audi 100 C4: Bordkomputer rechnet (zählt) nicht mehr Motor pfeift .heult in abständen unabhängig von der Drehzahl wenn er kalt ist. Danke P:(
  4. Standheizung mit Bordcomputer bedienen

    Standheizung mit Bordcomputer bedienen: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Ich rüste in meinen A4 B7 (8E) 2,0l FSI einen Eberspächer Standheizung nach . Im Bordbuch wird...