Bordcomputer zwitschen zw. Telefon und allg. Anzeige

Diskutiere Bordcomputer zwitschen zw. Telefon und allg. Anzeige im VW Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich VW Passat; Wie kann man von der Kopplung Bluetooth Mobiltelefon im Display (km Anzeige, Verbrauchsanzeige...) auf das normale Display um stellen?? Geht das...

  1. #1 Unregistriert, 18.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie kann man von der Kopplung Bluetooth Mobiltelefon im Display (km Anzeige, Verbrauchsanzeige...) auf das normale Display um stellen?? Geht das auch bei Kopplung mit dem Telefon ??? Ich kann einfach nicht auf die normale Anzeige im Display umstellen!!!

    Gruß aus übach
     
  2. #2 fuchs_100, 18.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja das geht schon. Hast du ein Multifunktionslenkrad oder nur Bedientasten am rechten Lenkstockschalter (sofern es die beim neuen Passat überhaupt noch gibt)? Also womit bedienst du normal die MFA?
     
  3. #3 Unregistriert, 18.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe die Funktion am rechten Schalter womit auch der Scheibenwischer betätigt wird!!
    Gruß
     
  4. #4 fuchs_100, 18.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann wirst du dort eine Wippe haben und an der Unterseite einen Reset/OK-Knopf.

    Jetzt teste mal, was passiert, wenn du länger auf der Wippe nach unten drückst.
     
  5. #5 Unregistriert, 18.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Super danke !!! Also im Anzeigefeld bei der Benennung telefonname ändert bei längerem halten der Taste, nach unten das Anzeigefeld des Bordcomputers!! Danke!!
     
  6. #6 fuchs_100, 18.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sollte normal auch in der Bedienungsanleitung so stehen.
     
  7. Ben849

    Ben849 Gast

    Super, die Antwort hat mir auch geholfen! War sogar bei VW und die meinten, dass kann man nicht manuell umschalten...und sieha da - es geht :-)
     
Thema: Bordcomputer zwitschen zw. Telefon und allg. Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b7 mfa

    ,
  2. mfa passat b7

    ,
  3. vw bordcomputer bedienung

    ,
  4. passat b7 verbrauchsanzeige,
  5. vw mfa zeigt nur telefon,
  6. vw bordcomputer bluetooth ,
  7. skoda fabia display zeigt nur telefonsuche an wie zurüxkstellen,
  8. bedienungsanleitung bordcomputer vw passat,
  9. vw passat b7 mfa,
  10. bordcomputer passat b7,
  11. VW Display zeigt nur Telefon an,
  12. vw passat variant 2012 telefon nicht verbunden Bord Computer umstellen,
  13. caddy zeigt nur Telefon an,
  14. golf 6 bordcomputer zeigt nur noch gradanzeige,
  15. vw tiguan bluetooth aus display,
  16. passat bordcomputer hängt,
  17. passat B7 bordcomputer,
  18. vw sharan multifunktionsdisplay bt ausschalten,
  19. bordcomputer passat umstellen,
  20. passat bluetooth zurück zum bordcomputer,
  21. golf 7 mfa umschalten,
  22. passat bordcomputer,
  23. vw umschalten multifunktionsanzeige zum handy ,
  24. VW passat bordcomputer,
  25. vw bordcomputer funktionen
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer zwitschen zw. Telefon und allg. Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: :oMein Bordcomputer rechnet kein Spritverbrauch aus kann es sein der Tacho wurde ausgewechselt und das Zählwerk ist defeckt hängt dies mit dem...
  3. Audi 100 C4

    Audi 100 C4: Bordkomputer rechnet (zählt) nicht mehr Motor pfeift .heult in abständen unabhängig von der Drehzahl wenn er kalt ist. Danke P:(
  4. Standheizung mit Bordcomputer bedienen

    Standheizung mit Bordcomputer bedienen: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Ich rüste in meinen A4 B7 (8E) 2,0l FSI einen Eberspächer Standheizung nach . Im Bordbuch wird...