Bordcomputer VW Polo immer schwarz

Diskutiere Bordcomputer VW Polo immer schwarz im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen VW Polo 1.4 Diesel, BJ2006, Serie Bluemotion als Gebrauchtwagen zugelegt. Ich habe gesehen dass ich...

  1. #1 Unregistriert, 04.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen VW Polo 1.4 Diesel, BJ2006, Serie Bluemotion als Gebrauchtwagen zugelegt. Ich habe gesehen dass ich zwischen dem Tourenzähler und dem Tacho ein großes Display habe, welches aber permanent schwarz ist, außer wenn getankt werden muss erscheint ein Symbol. Ich denke es handelt sich da um den Bordcomputer oder die MFA, die aber nicht funktioniert irgendwie. Normal müsste dort doch auch andere Infos angezeigt werden oder (z.B. wann die nächste Kontrolle muss, wieviel Verbrauch ich habe, etc.)

    Kann mir jmd. was dazu sagen?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn er eine MFA hätte, dann hätte das Fahrzeug auch am rechten Lenkstockschalter die Bedienelemente dafür mit dran. Sind die bei dir vorhanden? Mach doch mal ein Foto von dem Display (ggf. in Aktion).
     
Thema: Bordcomputer VW Polo immer schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordcomputer polo 9n

    ,
  2. vw polo 9n3 bordcomputer freischalten

    ,
  3. vw polo board Computer geht nicht

    ,
  4. bordcomputer vw polo,
  5. polo 9n bordcomputer,
  6. polo 9n bordcomputer geht nicht,
  7. VW polo n9 Bordcomputer geht nicht,
  8. polo 9n kein bordcomputer,
  9. bordcomputer oder mfa polo 9n3 2007,
  10. vw polo bordcomputer symbole,
  11. vw polo bordcomputer,
  12. display im polo 9n einschalten,
  13. display vw polo schwarz,
  14. polo 9n display einschalten,
  15. vw polo bordcomputer bleibt dunkel,
  16. bordcomputer beim VW Polo ist defekt,
  17. polo 9n MFA zeigt nichts mehr an,
  18. polo 9n Display leuchtet nicht,
  19. polo 2004 tacho display defekt,
  20. bordcomputer polo 2018,
  21. vw polo bj 2010 display dunkel,
  22. vw polo Multifunktionsanlage/Bordcomputer funktioniert nicht.Woran liegt´s?,
  23. anzeige display vw polo geht nicht,
  24. was zeigt bordcomputer bei polo comfortline an,
  25. vw polo 9n boarddcomputer
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer VW Polo immer schwarz - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: :oMein Bordcomputer rechnet kein Spritverbrauch aus kann es sein der Tacho wurde ausgewechselt und das Zählwerk ist defeckt hängt dies mit dem...
  3. Audi 100 C4

    Audi 100 C4: Bordkomputer rechnet (zählt) nicht mehr Motor pfeift .heult in abständen unabhängig von der Drehzahl wenn er kalt ist. Danke P:(
  4. Polo 9n Bordcomputer und andere Probs..

    Polo 9n Bordcomputer und andere Probs..: Hi Leute,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich habe nun seit einer Woche mein Polochen(BJ03-64Ps-KlimaManuell-100kmstand-5türer)..nun meine...