Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern

Diskutiere Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern Wie kann ich die Spracheinstellung des Bordcomputers ändern? Es handelt sich um ein EG-Fahrzeug...

  1. #1 peterpan1970, 17.10.2002
    peterpan1970

    peterpan1970 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern

    Wie kann ich die Spracheinstellung des Bordcomputers ändern? Es handelt sich um ein EG-Fahrzeug (Niederlande) und der Bordcomputer zeigt daher alles in Niederländischer Sprache an. Wie kann ich das auf Deutsch umstellen? Danke!
     
Thema: Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 Sprache umstellen

    ,
  2. passat 3c sprache ändern

    ,
  3. golf 4 sprache ändern

    ,
  4. golf 4 bordcomputer sprache,
  5. vw bordcomputer sprache,
  6. http://www.pkw-forum.de/20094-bordcomputer-golf-iv-tdi-pd-sprache-aendern.html,
  7. passat bg3 auf deutsch umstellen,
  8. vw golf 4 sprache ändern,
  9. vw bordcomputer sprache ändern,
  10. Golf 4 Bordcomputer Deutsch,
  11. passat 3C Bordcomputer sprache ändern,
  12. sprache im bordcomputer ändern golf 4,
  13. f,
  14. golf sprache einstellen ,
  15. vw sprache einstellen,
  16. vw bordcomputer sprache umstellen,
  17. golf 5 sprache ändern,
  18. vw polo sprache ändern,
  19. vw passat 3c sprache ändern,
  20. golf 4 1.9 tdi bordcomputer sprache ändern,
  21. sprache einstellen passat 3c,
  22. volkswagen golf 4 1.9 tdi bordcomputer einsetellen,
  23. bordcomputer spracheinstellung polo,
  24. vw polo bordcomputer sprache,
  25. golf 4 bordcomputer sprache einstellen
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Bordcomputer Golf V Teil 2

    Probleme mit Bordcomputer Golf V Teil 2: Hallöchen, hatte ja vor einiger Zeit angemerkt das mit meinem Bordcomputer nicht mehr funktioniert. Dieser wurde letzte Woche getauscht jetzt...
  2. Probleme mit dem Bordcomputer Golf V

    Probleme mit dem Bordcomputer Golf V: Hallo, habe im September 2008 meinen Golf V im Autohaus abgeholt, war dann schon im November das erste mal wieder im Autohaus da der...
  3. Bordcomputer(MFA) Golf IV

    Bordcomputer(MFA) Golf IV: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe die MFA im Kombiinstrument in meinem Golf IV SDI Bj.2002. Diese kann aber nicht die...
  4. EBAY: VW Golf Bora Passat Sharan Bordcomputer

    EBAY: VW Golf Bora Passat Sharan Bordcomputer: Hallo, habe folgendes Angebot bei Ebay gesehen. Kennt jemand diese Codes oder handelt es sich um Quacksalberei? Danke für die Infos....
  5. Serviceintervall Golf IV mit Bordcomputer

    Serviceintervall Golf IV mit Bordcomputer: Wer kann mir sagen ob die folgende Rücksetzprozedur des Serviceintervalls eines A4 - A8 auch bei einem Golf IV, Bj 2000 mit Bordcomputer...