bora variant tiefer

Diskutiere bora variant tiefer im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; tach, hab da mal ne fragen, (übrigens bei der suche hab ich nix passendes gefunden). wie tief kann ich beim boravariant (115ps pd) mithilfe von...

  1. #1 CHA-GI 5, 20.11.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    hab da mal ne fragen, (übrigens bei der suche hab ich nix passendes gefunden). wie tief kann ich beim boravariant (115ps pd) mithilfe von federn gehen ohne antriebswelle oder stabi ändern zu müssen. ist da bei 35mm oder bei 40mm schluß, und wenn wir schon beim thema sind welche hersteller würdet ihr empfehlen. preis ist egal hauptsache die qulität stimmt. noch was, nächsten sommer möchte ich 18zoll turboräder ranmachen, mit welchen problemen muß ich rechnen?

    mfg cha-pi 2 alias bruder von cha-gi 5:D
     
  2. #2 Christian, 20.11.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    So 35/40mm gelten als die Grenze, wenn Du eine größere Tieferlegung haben willst, brauchst Du mitunter neue o.g. Teile.
    Die grundsätzliche Frage ist, ob Du eine Competition-Abstimmung haben willst oder eher sportlich-komfortabel!
    Die Kombination Eibach-Federn in Verbindung mit Bilstein Dämpfern gelten als allererste Sahne in Bezug auf ein ausgewogenes Fahrwerk mit gutem Restkomfort.
    Beim Eibach-Komplett Fahrwerk sind die Dämpfer von verschiedenen Herstellern und daher mitunter nicht optimal.
     
  3. #3 CHA-GI 5, 20.11.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für die antwort, hat jemand vielleicht ein bild von nem bora der 40 tiefer ist und 18zöller drauf hat? wär ned schlecht.

    mfg cha-pi 2
     
Thema: bora variant tiefer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora variant noch tiefer

    ,
  2. bora variant tiefergelegt

    ,
  3. sportfahrwerk bora variant

    ,
  4. tiefer bora,
  5. federn bora variant,
  6. f
Die Seite wird geladen...

bora variant tiefer - Ähnliche Themen

  1. Bora Variant 2002, FSE Elektronikbox wo?

    Bora Variant 2002, FSE Elektronikbox wo?: hallo, möchte meine ab Werk eingebaute Freisprechanlage mit einer bluetooth fähigen Anlage ersetzen. Die Neue müsste ich an den VDA Stecker an...
  2. Suche Rückleuchten für Bora Variant (auch original)

    Suche Rückleuchten für Bora Variant (auch original): Hallo Suche o.g. Rückleuchten für Bora Variant. Auch original. Betsen Dank !
  3. Bora Variant 1,9 TDI Sport Edition, Moonlight Blue

    Bora Variant 1,9 TDI Sport Edition, Moonlight Blue: [attachment=2459:attachment][attachment=2458:attachment][attachment=2457:attachm ent][attachment=2457:attachment]Verkaufe meinen Bora, Bj 8.02,...
  4. PhatBox in Bora Variant einbauen

    PhatBox in Bora Variant einbauen: Hallo Zusamen, mein erster Eintrag in diesem tollen Forum . Ich habe eine PhatBox zu Hause liegen und möchte diese gerne einbauen. Bei allen...
  5. Verkaufe H&R Gewindefahrwerk für Golf 4 Variant & Bora Variant

    Verkaufe H&R Gewindefahrwerk für Golf 4 Variant & Bora Variant: Verkaufe H&R Gewindefahrwerk für Golf 4 Variant & Bora Variant http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7988553614 MfG