bora lüftungsdüsen in g4

Diskutiere bora lüftungsdüsen in g4 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; bora lüftungsdüsen in g4 hi, mal ne frache, hat jemand zufällig die teilenummern und die preise für die bora lüftungsdüsen (also die die ganz...

  1. #1 import_paulchen, 05.03.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    bora lüftungsdüsen in g4

    hi, mal ne frache, hat jemand zufällig die teilenummern und die preise für die bora lüftungsdüsen (also die die ganz zugehen, und beleuchtet sind)?

    nachtrag, ich hab hier im forum die bestellnummern gefunden, jedoch war der beitrag von 2002, und die nummern von skoda. meine frage, gibbts die bei skoda auch, und sind die da auch beleuchtet? und womöglich billiger?
     
  2. #2 Christian, 06.03.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mit der Suchefunktion findest Du alles zum Thema.
    Ich weiss nur nicht was Du Dir unter "beleuchtet" vorstellst....
     
  3. #3 airport-agent, 06.03.2004
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Da wo das Rädchen zum verschliessen der Lamellen ist, sind die Symbole auf/zu beleuchtet.
     
  4. #4 Christian, 06.03.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    @Erhan
    Ich habe ja selber einen Bora, aber ich finde diese Symbolbeleuchtung nicht wirklich so "nennenswert" [​IMG]
    Die Lamellen-Lüftungsdüsen im Bora und á la Passat sind hübsch.
     
Thema: bora lüftungsdüsen in g4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora lüftungsdüse rechts verkaufen

    ,
  2. bora lüftungsdüsen

    ,
  3. golf 4 lüftungsdüsen symbol

    ,
  4. golf 4 standardluftdüsen beleuchten,
  5. bora lüftungsdüsen skoda,
  6. bora lüftungsdüsen bestellnummern,
  7. beleuchtung luft düse bora was ist,
  8. verkaufe bora lüftungsdüsen,
  9. bora lüftungsdüsen teilnummer,
  10. luftdüse bora,
  11. vw bora lüftungsdüsen teilenumme,
  12. bora lüftungsdüsen verkauf,
  13. lüftungsdüsen bora beleuchtet,
  14. http://www.pkw-forum.de/24131-bora-lueftungsduesen-g4.html,
  15. lüftungsdüsen bora teilenummer,
  16. luftdüse bora beleuchtet teilenummer,
  17. lüftungsanlagen vw bora,
  18. lüftungsdüsen bora
Die Seite wird geladen...

bora lüftungsdüsen in g4 - Ähnliche Themen

  1. Bora im Notprogramm

    Bora im Notprogramm: Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...
  2. suche lüftungsdüsen vw bora

    suche lüftungsdüsen vw bora: suche lüftungsdüsen vw bora hi, ich will meinen g4 gern mit den lüftungsdüsen des boras ausrüsten (die mit den beleuchten verstellrädchen und...
  3. Bora Lüftungsdüsen in Golf 4

    Bora Lüftungsdüsen in Golf 4: Bora Lüftungsdüsen in Golf 4 Ich bin derzeit mal wieder am basteln und habe die Idee aufgeschnappt die Standard Luftdüsen des Golfs gegen welche...
  4. Bora LüftungsDüsen

    Bora LüftungsDüsen: Bora LüftungsDüsen Hi Leute Mal eine Frage hab mir soeben die Bora Lüftungsdüsen abgeholt. Nun noch ein paar kleine Fragen bevor ich an mein...
  5. Lüftungsdüsen aus Bora im Golf iV

    Lüftungsdüsen aus Bora im Golf iV: Lüftungsdüsen aus Bora im Golf iV ich liebe diese Dinger... Ich hätte noch 2 Sätze da (komplett: d.h. links,mitte,rechts, alle beleuchtet...