Bora 1,9 TDI, 96 kw Automatic, DPF Nachrüsten

Diskutiere Bora 1,9 TDI, 96 kw Automatic, DPF Nachrüsten im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, setze das mal hier rein, Also , wer hat einen Bora mit 1,9 TDI Motor, Automatic und 96 kW und hat diesen umgerüsten mit einem...

  1. audi43

    audi43 Gast

    Hallo zusammen,

    setze das mal hier rein,

    Also , wer hat einen Bora mit 1,9 TDI Motor, Automatic und 96 kW und hat diesen umgerüsten mit einem Dpf sodass man eine grüne Umweltplakette bekommt. Wie läuft das ganze? Reinigt sich die Sache selbstständig?
    Über Erfahrungen wäre ich Dankbar.

    Gruß Kalle
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 03.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wenn es einen passenden DPF zum Nachrüsten von einem seriösen Anbieter gibt, dann halt den verbauen lassen. Das sind offene Systeme, die können sich nicht zusetzen. Hier wird auch nur ein Teilstrom gefiltert und ja, die Reinigung erfolgt somit automatisch, wenn du so willst.
     
Thema: Bora 1,9 TDI, 96 kw Automatic, DPF Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gab es den bora mit dpf

Die Seite wird geladen...

Bora 1,9 TDI, 96 kw Automatic, DPF Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Bora im Notprogramm

    Bora im Notprogramm: Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Delta 6 in ein Bora Bj.99

    Delta 6 in ein Bora Bj.99: Hallo, brauch dringend Hilfe. Habe mir einen bora Bj.99 gekauft und wollte das Kasettenradio gegen ein Delta 6 tauschen. aber es ist mal gar...