Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen

Diskutiere Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bei Ebaykleinanzeigen biete ich einen Satz Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen zum Kauf an. Die Anzeigennummer lautet:...

  1. #1 Michael Rudolph, 11.11.2014
    Michael Rudolph

    Michael Rudolph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei Ebaykleinanzeigen biete ich einen Satz Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen zum Kauf an. Die Anzeigennummer lautet:
    258412740
    Weitere Info´s und Bilder findet ihr dort. Schaut euch einfach mal um.
    Schöne Grüße aus Köln
    Michael
     
Thema:

Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Smart Repair Alufelgen

    Smart Repair Alufelgen: Hallo zusammen. Welches Smart Reparier Zubehör eignet sich am besten für die Versiegelung von Schäden an Alufelgen? Bin leider diesen Sommer hier...
  2. Gutachten bzw ABE für Alufelge

    Gutachten bzw ABE für Alufelge: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten für solche Felgen. Hab einen Golf 3 Cabrio und überlege ob ich diese Felgen fahren darf.
  3. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  4. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  5. 17 Zoll Bolero Felgen Audi Cabrio

    17 Zoll Bolero Felgen Audi Cabrio: Moinsen! Ich suche einen Satz Alufelgen für mein Cabrio. Genauer die 7JX17 ET37 Mit LK 4/108 im 10 Speichen Design Auch "Bolero" genannt....