Böserblick aus Metall Golf 3

Diskutiere Böserblick aus Metall Golf 3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich möchte mir jetzt demnächst endlich nen böseblick aus metall zulegen, wüsste aber leider nicht wo ich am besten damit hingehe. Wo habt...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir jetzt demnächst endlich nen böseblick aus metall zulegen, wüsste aber leider nicht wo ich am besten damit hingehe. Wo habt ihr es gemacht? Ich selbst komme aus dem Berlinerraum..kennt ihr hier welche? Oder evtl. wo ich es sonst machen könnte,würde auch nen stücke fahren,vielleicht kann es jemand sogar von euch?
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 05.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    du willst also eine motorhaubenverlänger und nicht selber machen? habe ich das richtig verstanden?
     
  3. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ja,weil ich es selbst leider nicht kann [​IMG]
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 06.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm...ja....da kann ich dir dann auch net weiter helfen! den im raum berlin kenne ich mich überhaupt nicht aus!
    Ich sag nur so viel....am Anfang wollte ich es auch nicht selber machen, bis mich ein kollege einfach überredet hat und das ging ganz easy... [​IMG] und ne anleitung kannst dir ausm NETZ ziehn!!! aber wenn du net willst, muss jeder selbst entscheiden! [​IMG]

    cYa
     
  5. #5 Golf3GT, 06.12.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hab ebefalls Kohle über und will meine Motorhaube verlängern..

    Was ist besser einteilig oder dreiteilig??
    Verzinktes oder welches Blech nimmt man besser?
    Wie ist es dann mit dem Öffnungsmechnanismus für die Motorhaube??
    Geht das nur noch mit Langfinger auf oder was macht man da??

    Ich habe auch schon so gesucht aber leider nichts wirklich hilfreiches gefunden..obwohl genug golfs damit unterwegs sind, also bitte


    @ Cr4sh, kuck ma inne Gelbeseiten (oder Inet) nach karosseriebauer bei dir inna nähe, oder lackierer dann kannstes gleich noch lacken lassen wenns fertig iss.


    mfG
     
  6. #6 Golf3GT, 06.12.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    okay zum öffen ist klar, da kann man einfach nen kleinen draht dranne machen..

    ABER: muss die motorhaube eigentlich dazu nach vorne versetzt werden???
    weil sonst würde das ja nicht passen und die mhv beim haubenschliessen in die scheinwerfer/ grill reinhauen oder irre ich mich jetzt?

    mfG
     
Thema: Böserblick aus Metall Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 böser blick anleitung

    ,
  2. böser blick golf 3 anleitung

    ,
  3. motorhaubenverlängerung golf 3 schweißen

    ,
  4. golf 3 mhv schweißen anleitung,
  5. passat 3b böserblick montieren,
  6. vw golf 3 motorhaubenverlängerung anbringen,
  7. passat 3b böser blick anschweißen,
  8. golf 3 motorhaubenverlängerung schweißen,
  9. Golf 3 böser blik,
  10. motorhaubenverlängerung anleitung golf3,
  11. golf3 böser blick montieren,
  12. golf3 böser blick schweisen,
  13. golf 3 motorhaubenverlängerung anleitung,
  14. böserblik golf 3 montieren,
  15. wie schweißt man böser blick golf 3,
  16. golf 3 böser blick schweißen,
  17. bösen blick schweißen golf 3,
  18. böser blick blech golf 3,
  19. wie bösen blick montieren golf 3 anleitung,
  20. golf 3 böser blick schweissen,
  21. audi a4 b8 böser blick,
  22. golf 3 bösen blick schweißen,
  23. böserblick golf III,
  24. Wie baut man eine motorhaube ein golf drei,
  25. audi a4 b5 bösen blick selber schweißen
Die Seite wird geladen...

Böserblick aus Metall Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  2. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  3. Böserblick aus GFK

    Böserblick aus GFK: Hallo, Ich habe jetzt hier ein böse blick für golf 3 der aus gfk, der an die motorhaube geschraubt wird, aber leider kein gutachten, kann ich...
  4. Böserblick aus Metall für einen GOLF 3

    Böserblick aus Metall für einen GOLF 3: Hi... möchte gerne einen Bösenblick aus Metall haben, zum anschweißen an meine Motorhaube... Es gibt welche in einem Stück und welche in 3 usw....
  5. Extrem Böserblick

    Extrem Böserblick: Juten Morgen zusammen....... Da ich ja gerade heftigt's am Schrauben schweizen und synnen bin und nun am Bösenblick angelangt bin, dachte ich...