Böserblick aus Metall für einen GOLF 3

Diskutiere Böserblick aus Metall für einen GOLF 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi... möchte gerne einen Bösenblick aus Metall haben, zum anschweißen an meine Motorhaube... Es gibt welche in einem Stück und welche in 3 usw....

  1. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi...


    möchte gerne einen Bösenblick aus Metall haben, zum anschweißen an meine Motorhaube...

    Es gibt welche in einem Stück und welche in 3 usw. aber welcher ist am besten ?


    Mfg. Todde


    www.GOLF3.org
     
  2. #2 Edition Timmy, 01.07.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ingo Noak hat einen in 1teilig ist sehr schick aber auch extrem böse!!
    Ich selber habe einen Mattig in 3teilig ist viel anpassung gefragt bei der sache!!!
    und für 20€ bei ebay geschossen!!!
    Wüde aber nun auch ehr auf Ingo Noak zurück greifen ist halt einfach!!!
     
  3. #3 ChrismaN, 01.07.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ingo Noak ist zwar extrem böse und sicherlich auch gutaussehend...

    ...ABER, der Blick wird dir nie eingetragen....ich würde sagen..du kaufst dir den Mattig Grill für den 3er....und lässt ihn dir aus Metal nachmachen und anschweissen...Hier hast du mal ein Bild, wie das auf meinem Wagen aussieht.

    [​IMG]


    Ich hoffe, er gefällt dir ?!
    mfg Chris
     
Thema: Böserblick aus Metall für einen GOLF 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boeser blick schweißen vw golf 3

    ,
  2. Böserblick golf 3

    ,
  3. mattig extrem böserblick golf 3

    ,
  4. böser blick blech golf 3,
  5. golf 3 böser blick selber machen,
  6. böser blick golf3,
  7. golf 2 b,
  8. golf 4 blau böser blick ,
  9. golf 3 extrem böser blick,
  10. briefkopie golf 3 böser blick,
  11. bösen blick selber anschweißen golf 3,
  12. böser blick golf 3 schweißen,
  13. golf 3 böser blick blau,
  14. golf 3 motorhaube mit bösem blick metall ,
  15. böser metall zum anschweissen. golf 4,
  16. böser blick golf 3 blech 3 teilig,
  17. böser blick golf 2 aus metall erlaubt,
  18. golf 3 bösen blick anschweißen,
  19. böser blick vw golf 3 selber,
  20. golf 3 böser blick anschweissen?,
  21. böser blick golf 3 metall,
  22. böser blick golf 3 auto,
  23. Golf 3 Metall Böser Blick,
  24. böser blick anschweißen golf 3
Die Seite wird geladen...

Böserblick aus Metall für einen GOLF 3 - Ähnliche Themen

  1. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  2. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  3. Böserblick aus Metall Golf 3

    Böserblick aus Metall Golf 3: Hallo, Ich möchte mir jetzt demnächst endlich nen böseblick aus metall zulegen, wüsste aber leider nicht wo ich am besten damit hingehe. Wo habt...
  4. Böserblick aus GFK

    Böserblick aus GFK: Hallo, Ich habe jetzt hier ein böse blick für golf 3 der aus gfk, der an die motorhaube geschraubt wird, aber leider kein gutachten, kann ich...
  5. Extrem Böserblick

    Extrem Böserblick: Juten Morgen zusammen....... Da ich ja gerade heftigt's am Schrauben schweizen und synnen bin und nun am Bösenblick angelangt bin, dachte ich...