böser einparkrempler

Diskutiere böser einparkrempler im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo,ich habe mir vor erst 7 tagen mein traum erfüllt und mir einen phaeton gekauft. leider ist dieser jetzt schon in der nacht beschädigt...

  1. #1 3Dphaeton, 26.11.2012
    3Dphaeton

    3Dphaeton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe mir vor erst 7 tagen mein traum erfüllt und mir einen phaeton gekauft.
    leider ist dieser jetzt schon in der nacht beschädigt worden.mir ist wer mit einer hängerkupplung vorne rein gefahren.jetzt ist da ein schönes loch.ich brauche eine neue stoßstange und finde leider keine vernünftige.
    er ist bj 2006. kann mir wer die seriennummer für die stoßstange geben? und dann frecher weise noch was. hinten fehlt mir die abdeckungskappe für die einparköse,auch dafür benöte ich die artikelnummer zur nachbestellung.

    danke mfg .Torsten
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: böser einparkrempler. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 26.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also eine Seriennummer kann ich dir nicht nennen. Ein Stoßfänger bzw. die Abdeckung besteht des Weiteren auch nicht nur aus einem Bauteil, sondern aus mehreren. Für Neuteile brauchst du die Teilenummern nicht, denn die sucht dir sowieso der nette Mitarbeiter vom Teiledienst aufgrund der Fahrgestellnummer raus.
    Und bei Gebrauchtteilen hilft dir die Teilenummer meist nicht weiter, denn die Nummern die auf solchen Karosserieteilen zu finden sind, sind meist nicht die echten Teilenummern.

    Wenn dann muss ich zumindest wissen, was du überhaupt genau brauchst. Was eine "Einparköse" sein soll, weiß ich leider auch nicht. Ich kenn eine Abschleppöse oder einen Geber für die Einparkhilfe.
     
  4. #3 3Dphaeton, 30.11.2012
    3Dphaeton

    3Dphaeton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,danke für die antwort,meinte auch eine abschleppösenabdeckkappe :-)
     
  5. #4 fuchs_100, 30.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    3D5 807 369 V7S wäre die Teilenummer für die Abdeckkappe. Weiß zwar immer noch nicht, inwiefern dich das weiterbringt, aber von mir aus kannst du die Nummer ruhig haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: böser einparkrempler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. böser Blick phaeton

    ,
  2. größe seriennummer böser blick

    ,
  3. einparkrempler

Die Seite wird geladen...

böser einparkrempler - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 BOSE Soundsystem

    Audi A3 BOSE Soundsystem: Hallo! Hiermit biete ich ein originales BOSE Soundsystem an. Dieses stammt aus einen Audi A3 8P und ist wie Neu. Alles funktioniert einwandfrei...
  2. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  3. sicherungen bose system

    sicherungen bose system: hallo habe ein problem weiß ihren jemand wo die sicherungen für den boseversterker sitzen wenn ja ein paar bilder wären gut audi a6 2,4 liter...