Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Böser Blick Hallo ich will mir demnächst mal nen Bösen Blick anschaffen... Natürlich aus Metall was sonst... der Tüv trägt es per...

  1. #1 blueevanjoe, 28.01.2003
    blueevanjoe

    blueevanjoe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Böser Blick

    Hallo ich will mir demnächst mal nen Bösen Blick anschaffen...
    Natürlich aus Metall was sonst...
    der Tüv trägt es per einzelabnahme auch ein für 45 € er will aber das die vordere kante umgelegt ist. Also nicht Scharfkantik...

    Wo kann man so eine Bösen Blick aus Metall kaufen....
    Wir haben bei nem Kumpel schon mal einen aus GFK verspachtelt das ist schon 2jahre her der hällt immer noch aber wer weiß wie lang noch....

    Gruß Michi:confused:
     
  2. #2 teacher4711, 29.01.2003
    teacher4711

    teacher4711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    nimm einfach den Rand einer Tür oder von einer Motorhaube. Diesen Rand musst du dann nur noch deinem Geschmack nach an deine Motorhaube dranbrutzeln. Dann hast du nämlich Blech mit Falz und der Tüv-Mensch trägt ihn dann ein.

    teacher4711
     
  3. #3 import_Prodrive, 05.02.2003
    import_Prodrive

    import_Prodrive Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei Speed-Tech...
     
Thema:

Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Böser Blick - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Böser Blick Vento

    Gutachten Böser Blick Vento: gruß, suche eirgendein gutachten oder ne abe für nen bösen blick für einen vento. material ist egal ob gfk, abs oder metall danke
  2. Böser Blick

    Böser Blick: Hallo, wollte mal wissen wie weit ich nen Bösen Blick bei meinem Audi A4 B5 ziehen bzw. schweisen darf. Habe Xenon.
  3. Verkaufe Passat 35i Maske mit Bösem Blick

    Verkaufe Passat 35i Maske mit Bösem Blick: Hallo Ich habe eine eigenbau Passat 35i Maske mit Bösem Blick und ohne Emblem zu verkaufen. Extrem Geile Optik und sehr gute Passgenauigkeit da...
  4. Böser Blick Scheinwerferblende A6

    Böser Blick Scheinwerferblende A6: Moin Moin weis jemand wo ich den bösen blick für meinen A6 EZ 04/97 her bekomme? Antworten wären nett! MfG Euer Cyber