Böser Blick Von Mattig Eingetragen Bekommen?

Diskutiere Böser Blick Von Mattig Eingetragen Bekommen? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Habe so ein kleines Problem mit dem TÜV und der Motorhaubenverlängerung von Mattig für den Polo 2F. Der will mir das Ding nämlich nicht...

  1. #1 Trinity, 11.04.2003
    Trinity

    Trinity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe so ein kleines Problem mit dem TÜV und der Motorhaubenverlängerung von Mattig für den Polo 2F. Der will mir das Ding nämlich nicht eintagen, weil zuviel von den stark leuchtenden Flächen abgedeckt wird [​IMG]
    Nun würden mich mal eure Erfahrungen mit der Eintragung für den Bösen Blick interessieren und Falls es Leute aus Niedersachsen und Umgebung Wernigerode/Halberstadt/Salzgitter/Braunschweig hier im Forum gibt, die das eingetragen bekommen haben, dann sagt doch bitte wo. Fahre jetzt schon ziemlich lange rum und suche, aber die meisten kommen immer aus der Umgebung Berlin.

    Gruß
    Melanie
     
  2. #2 Emperor, 12.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das nur diese gearde Leiste ist, versteh ich das nicht so ganz. Ist doch kaum was.
     
  3. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Mattig-Haubenverlängerung ohne größere Probleme eingetragen bekommen.

    Komme aus Peine. Sollte dir bestimmt was sagen, oda?

    Ich schick dir nachher nochmal ne PM.
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Braunschweig ist ja nun nicht so weit von Berlin entfernt...
    und wenn du mal in Berlin bist, dann laß dir das Ding bei Joke-Tuning eintragen. Laß die aber nicht Hand an deinem Auto anlegen lassen, darüber kann 6N@Berlin das ein oder andere Lied singen...
     
  5. #5 6N@Berlin, 23.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    das sind die größten vollidioten, die ich je erlebt habe!!!
    bitte, fahrt da bloß nicht hin!
    die machen nur scheiße!
    deren tüver ist allerdings in ordnung und hat bei uns alles eingetragen!
     
  6. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    also mein tüvler hier hat gemeint er würde sowas nicht eintragen.

    müsste man auch irgendwie gartnicht eintragen lassen. [​IMG]

    kan mir einer vielleicht dne tüv prüfbericht schicken oder ne kopie vom fahrzeugschein. wäre echt klasse

    so long zpeedy

    ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief [​IMG]
     
  7. #7 6N@Berlin, 05.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    den muss man eintragen lassen!
    habe den bericht leider nicht, weil sie den beim eintragen behalten haben!
     
  8. #8 Emperor, 05.05.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ganz deiner Meinung und zwar nach §21 (Einzelabnahme. Zumindest bei meinem).
     
  9. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    kann ich dann wenigstens ne kopie vom fahrzeugscheinbekommen??

    das müsste mir dann weiterhelfen beim tüv.

    vielen dank im vorraus

    so long zpeedy [​IMG]
     
  10. #10 fischi-Online, 07.05.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich lach mich weg.... also in Dortmund haben die sich vor 3 jahren auch wegen dem Mattig dingen angestellt.... naja zum andern tüv und schwubbs wars eingetragen. Ich habe ein Fahrzeugspeziefisches Gutachten für 2F! Kannst auf meiner Seite runterladen.

    Ich habe jetzt übrigens die Extrem-Haubenverlängerung eingetragen.... und die geht noch um einiges tiefer als die von Mattig! Also solln die sich mal nicht anstellen! Im übrigen werden die Mattig teile seit neustem sogar mit ABE rausgegeben!

    fischi
     
  11. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob es dir was hilft.

    Diese ABE hätte ich da noch.

    ABE01
    ABE2
     
  12. #12 fischi-Online, 07.05.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein Gutachten und keine ABE!!!! Steht drin das dus eintragen lassen musst.....
     
  13. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo du es sagst [​IMG]

    Da hab ich wohl das falsche erwischt. *grr*
     
  14. #14 6N@Berlin, 08.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    auf der leiste muss ja eine nummer stehen. poste die mal, vielleicht hat jemand die gleiche. [​IMG]
     
Thema: Böser Blick Von Mattig Eingetragen Bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferblenden von mattig:böser blick alt für golf 3

    ,
  2. mattig ABE böserblick golf iv

    ,
  3. polo 6n böser blick mattig

    ,
  4. tüv gutachten böser blick golf 3,
  5. f,
  6. Polo 6n mattig motorhaubenverlängerung,
  7. mattig motorhaubenverlängerung polo 6n,
  8. böser blick nicht eingetragen,
  9. mattig tuning böser blick metall golf 3,
  10. mattig böser blick golf 3 abe,
  11. mattig-böser blick (abe) polo6n,
  12. böser blick vw golf 4 aw fahrzeugschein eintragung,
  13. polo 6n mattig böser blick abe,
  14. golf 3 böser blick wurde nicht eingetragen,
  15. bösen blick nicht eingetragen bekommen,
  16. bösen blick eintragen golf 4,
  17. mattig motorhaubenverlängerung passat 3b teilegutachten,
  18. golf 3 tiefer böser blick,
  19. mattig böser blick tüv,
  20. polo 6n motorhaube böser blick,
  21. böser blick von mattig,
  22. böser blick mattig,
  23. golf iv böser blick eintragen,
  24. golf3 böser blick tiefer,
  25. passat 3b böser blick probleme mit entriegeln der motorhaube ?
Die Seite wird geladen...

Böser Blick Von Mattig Eingetragen Bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Böser Blick Vento

    Gutachten Böser Blick Vento: gruß, suche eirgendein gutachten oder ne abe für nen bösen blick für einen vento. material ist egal ob gfk, abs oder metall danke
  2. Böser Blick

    Böser Blick: Hallo, wollte mal wissen wie weit ich nen Bösen Blick bei meinem Audi A4 B5 ziehen bzw. schweisen darf. Habe Xenon.
  3. Verkaufe Passat 35i Maske mit Bösem Blick

    Verkaufe Passat 35i Maske mit Bösem Blick: Hallo Ich habe eine eigenbau Passat 35i Maske mit Bösem Blick und ohne Emblem zu verkaufen. Extrem Geile Optik und sehr gute Passgenauigkeit da...
  4. Böser Blick Scheinwerferblende A6

    Böser Blick Scheinwerferblende A6: Moin Moin weis jemand wo ich den bösen blick für meinen A6 EZ 04/97 her bekomme? Antworten wären nett! MfG Euer Cyber