böser Blick aus Metall Polo 2F

Diskutiere böser Blick aus Metall Polo 2F im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; sodele, ich war letztens am surfen und hab nen geilen bösen Blick in nem Onlineshop gefunden, das Bild hab ich noch aber ich weiss nich mehr wo...

  1. #1 RobbyG40, 13.11.2003
    RobbyG40

    RobbyG40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    sodele,

    ich war letztens am surfen und hab nen geilen bösen Blick in nem Onlineshop gefunden, das Bild hab ich noch aber ich weiss nich mehr wo ich das gefunden habe [​IMG]

    vielleicht hilft euch das Bild weiter...

    [​IMG]

    wenn ihr nicht wisst welcher Shop das is könnt ihr mir vielleicht sagen wo es ein ähnliches Teil zu kaufen gibt? Der BB sollte genau verarbeitet sein und keine Schwarfen kanten haben !

    thx

    robby
     
  2. BwS

    BwS Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    Schau bei e-bay Böser Blick. Da gibt es den aus Mettal Nagelneu.

    MfG
    BwS
     
Thema: böser Blick aus Metall Polo 2F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. böser Blick polo 2f

    ,
  2. polo 2f böser blick

    ,
  3. metall böser blick polo 6n2

    ,
  4. böser blick polo 2f abe,
  5. böser blick aus metall polo 6n abe,
  6. böseer blick metall polo,
  7. gutachten polo 2f böser blick,
  8. polo 2f böser blick abe
Die Seite wird geladen...

böser Blick aus Metall Polo 2F - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Böser Blick Vento

    Gutachten Böser Blick Vento: gruß, suche eirgendein gutachten oder ne abe für nen bösen blick für einen vento. material ist egal ob gfk, abs oder metall danke
  2. Böser Blick

    Böser Blick: Hallo, wollte mal wissen wie weit ich nen Bösen Blick bei meinem Audi A4 B5 ziehen bzw. schweisen darf. Habe Xenon.
  3. Böser Blick aus Metall

    Böser Blick aus Metall: Hallo, Ich will mir jetzt die nächsten Tage bei Ebay einen böse blick aus metall bei ebay bestellen,weiß aber nicht so recht welchen weil da so...
  4. böser blick aus metall mit ABE? :-/

    böser blick aus metall mit ABE? :-/: hallo! kennt jemand vielleicht eine firma die ein böser blick aus metall macht für den golf 4 mit ner ABE? bei uns der TÜV nimmt den nicht ab!...