Bösen Blick lackieren

Diskutiere Bösen Blick lackieren im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi [img] ! Hab mir jetzt den Bösen Blick [img] (Scheinwerferblenden) von [img] bei eBay bestellt (25 EUR Sofortkaufen)... Heute hab ich mir...

  1. #1 MartinR, 19.08.2004
    MartinR

    MartinR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi [​IMG] !
    Hab mir jetzt den Bösen Blick [​IMG] (Scheinwerferblenden) von [​IMG] bei eBay bestellt (25 EUR Sofortkaufen)...

    Heute hab ich mir noch eine Spraydose (1-Schichtlack) in meiner Wagenfarbe (Golf 4 - L041 - Schwarz) gekauft. Allerdings ist das meine erste Lackierarbeit. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich das am besten mache ohne dass es scheiße [​IMG] aussieht?

    Thx! [​IMG]
     
  2. #2 TT-Tuning, 20.08.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich meine die Scheinwerferblenden von Kamei sind nicht aus GFK sondern aus ABS Kunsstoff oder ? da ist es dann am besten wenn du sie anschleifst mit ganz feinem nass schleifpapier dann gut reinigen und Plastic Haftprimer also nen Lackverbinder für Plastik drauf lackierst nur aufpassen das de keine Läufer bekommst. immer neben dem Teil schon anfangen zu sprühen ganz von Links nach rechts und über das Ende hinaus also nicht gleich über dem Teil zurück gehen. Da du sonst leichter Läufer bekommst. Dann Grundieren Lackieren und etwa 2 bis 3 Schichten Klarlack drüber immer so wie eben beschrieben. Dann sollte alles für Dosen Lack gut aussehen.

    Gruß
    Timo
     
  3. #3 KellerK!nd, 20.08.2004
    KellerK!nd

    KellerK!nd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Oder du gehst zum lackiere deines Vertrauens und der lackiert ihn dir für n paar Euro. Is billiger wei wenn du deinen Bösen Blick versaust und dich nachher aufregst.

    hab bei meinem BB von Kamei 50€ fürs lacken hingelegt (bzw die Versicherung des anderen hats hingelegt [​IMG] )
     
  4. #4 Golf III Cruiser, 29.08.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    is aber viel zahle für Spiegel und stossstange nur 100€(privater lacker [​IMG] )
     
  5. #5 MartinR, 29.08.2004
    MartinR

    MartinR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn mir jetzt Professionell lackieren lassen! Hat mich 20 EUR gekostet... War aber ein missverständnis -> Egtl. hätte es 40 EUR gekostet aber er hat am Tel. vergessen mir zu sagen dass die 20 EUR der Preis PRO Blende ist! So hab ich nur 20 EUR gezahlt. ÜBer das Ergebnis kann man sich nicht beschweren!! So gehört sichs für ne Meisterlackierwerkstatt!
     
Thema: Bösen Blick lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lackiere ich scheinwerferblenden

    ,
  2. wie lackiere ich bösen blick

    ,
  3. Golf 4 böser Blick mit lackierung

    ,
  4. Kosten bösen Blick lackieren,
  5. bösen blick abs Kunststoff lackieren notwendig?,
  6. lackverbinder auto,
  7. böser blick lackieren,
  8. scheinwerferblenden audi a1 2013 lackiert böser blick,
  9. audi a6 böser blick lackieren kosten,
  10. wie lackiere ich meinen bösen blick,
  11. golf 3 böser blick abs lackieren,
  12. wie lackiere ich meinen bösen blick in wagenfarbe,
  13. wie lackiere ich den bösen blick beim vw polo,
  14. wie lackiere ich mein böser blick,
  15. böserblick abs lackiern,
  16. abs lackieren böser blick,
  17. plastikteile lackieren golf 4 böser blick,
  18. abs bösen blick lackieren,
  19. böser blick abs lackieren,
  20. golf 5 bösen blick lackieren preis,
  21. bösen blick mit spraydose lackieren,
  22. wie lackiere ich meine böser blick audi 4f,
  23. bösen blick bei audi lackieren lassen kosten,
  24. scheinwerferblenden lackieren golf 4,
  25. böser blick lackieren audi A6
Die Seite wird geladen...

Bösen Blick lackieren - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Böser Blick Vento

    Gutachten Böser Blick Vento: gruß, suche eirgendein gutachten oder ne abe für nen bösen blick für einen vento. material ist egal ob gfk, abs oder metall danke
  2. Böser Blick

    Böser Blick: Hallo, wollte mal wissen wie weit ich nen Bösen Blick bei meinem Audi A4 B5 ziehen bzw. schweisen darf. Habe Xenon.
  3. Verkaufe Passat 35i Maske mit Bösem Blick

    Verkaufe Passat 35i Maske mit Bösem Blick: Hallo Ich habe eine eigenbau Passat 35i Maske mit Bösem Blick und ohne Emblem zu verkaufen. Extrem Geile Optik und sehr gute Passgenauigkeit da...
  4. Böser Blick Scheinwerferblende A6

    Böser Blick Scheinwerferblende A6: Moin Moin weis jemand wo ich den bösen blick für meinen A6 EZ 04/97 her bekomme? Antworten wären nett! MfG Euer Cyber