Bördeln Ja oder Nein ?

Diskutiere Bördeln Ja oder Nein ? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo In meiner anderen Anfrage war wohl zuviel Text. Hier nochmals Bei 175iger auf 6Jx13 muß die Kante am Kotflügel beim Polo 86c Steilheck...

  1. #1 Preiselbeere, 05.05.2005
    Preiselbeere

    Preiselbeere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    In meiner anderen Anfrage war wohl zuviel Text.
    Hier nochmals
    Bei 175iger auf 6Jx13 muß die Kante am Kotflügel beim Polo 86c Steilheck umgebördelt werden ??
    Für eine Antwort im voraus Danke.
     
  2. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Felgen-Gutachten stand drin ich müsste zumindest hinten die Radkanten anlegen lassen. Steht sowas in der Art bei dir auch drin?

    Oder meinteste ob es vom Platz her passt? Da kann ich dir bei nem Steilheck leider nix zu sagen...

    Greetz
     
  3. #3 Preiselbeere, 05.05.2005
    Preiselbeere

    Preiselbeere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    aber bei schnellen kurven fahrten kann es sich bewegen...
    habe vor kurzem bei einem Freund 6Jx15" mit 195er Reifen drauf gezogen und da mußten nur die kanten umgelegt werden.
     
  5. #5 Goldbaer, 05.05.2005
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, also ich hatte auf meinem Polo mal 5,5jx13 Felgen mit 175/60/R13 Reifen drauf da musste nix gebördelt werden oder sonst was.

    Momentan faht ich ATS CUP Felgen ( 7jx15 ) mit 195 / 45 / R15 Reifen und da müssen die Kanten umgelegt werden sonst hat man net viel spass mit den Reifen ^^
     
  6. Bart

    Bart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Goldbaer,

    GENAU die Felgen/Reifenkombination möchte ich auch auf meinem Coupé fahren !
    Ist Dein Polo tiefergelegt ? Ich möchte ein 60/40 H&R Kit verbauen, weiß aber nicht, ob das dann mit den Felgen noch machbar ist.
    Was für ein FW mit welcher Tieferlegung fährst Du ?
    Was mußtest Du sonst noch alles machen ?

    Viele Grüße
    Bart
     
  7. #7 Goldbaer, 28.12.2005
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bart,

    also ich habe ein Spuersport 60/40 FW drinne und ich musste NUR die Kanten umbördeln.

    An der HA habe ich nun auch noch 10mm Spurplatten drauf und das funzt allesganz prima,

    naja ausserdas meine alten Radlage nach 2 Jahren "Brettfahrt" den Geist aufgegebne haben ^^
     
  8. Bart

    Bart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @Goldi

    Fährst Du denn mit den Kunststoffverbreiterungen oder ohne ?

    Gruß & einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
    Bart
     
Thema: Bördeln Ja oder Nein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio bördeln

    ,
  2. audi a6 4f kotflügel bördeln

    ,
  3. golf 1 cabrio radkästen ziehen

    ,
  4. audi a6 4f bördeln,
  5. a6 4f bördeln,
  6. vw polo 86c bördeln,
  7. Polo 86c steilheck bördeln,
  8. a6 4b bördeln,
  9. audi a6 bördeln,
  10. bördeln golf 1 cabrio,
  11. steilhek bördeln,
  12. bördeln ja oder nein,
  13. f,
  14. reifenkombinationen polo 86c ohne bördeln,
  15. polo 86c bördeln,
  16. polo 86 c kanten bördeln,
  17. audi a4 b8 kotflügel hinten ziehen,
  18. golf1 cabrio radläufe bördeln,
  19. audi tt 8j kotflügel hinten bördel,
  20. kotflügel ziehen polo 86c 7j 13 ,
  21. polo 86c coupe felgenbreiten ohne börteln,
  22. a6 4f gebördelt,
  23. a6 4f radläufe ziehen,
  24. polo steilheck kante bördeln,
  25. audi a6 4f radläufe bördeln
Die Seite wird geladen...

Bördeln Ja oder Nein ? - Ähnliche Themen

  1. 6x14 185/50 R14 ohne bördeln möglich?

    6x14 185/50 R14 ohne bördeln möglich?: Meine Frage könnt ihr ja schon im Betreff lesen. Ist beim Polo Coupe eine Rad-Reifen-Kombi 6x14 und 185/50 R14 ohne bördeln möglich??? Wäre sehr...
  2. Gewindefahrwerk / Bördeln

    Gewindefahrwerk / Bördeln: Hey leute habe mal wieder ein problem woran ich ja nie gedacht hätte habe vor mein gewindefahrwerk eingebaut und nun muss ich meine radhäuser...
  3. Bördeln, aber wie am besten?

    Bördeln, aber wie am besten?: Hi, da mir nun im Forum gesagt wurde das ich bördeln muss wollt ich fragen wie ich das am besten anstelle, will das selbst machen und nicht extra...
  4. Bördeln bei 7x13 Felgen, 175/50 und Tieferlegung?

    Bördeln bei 7x13 Felgen, 175/50 und Tieferlegung?: Hi, ich will bei meinem Polo 2F Chromstahlfelgen von Powertech draufmachen mit der Größe 7x13 ET 25 mit 175/50 R13 Reifen, dann will ich mein Auto...
  5. Bördeln?

    Bördeln?: Hallo! Mal eine Frage. Das Golf 1 Cabrio (ab Bj. 90) hat ja diese Seitenschweller und auch diese Verbreiterungen an den Radläufen. Kann man da...