Bodykits

Diskutiere Bodykits im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Holla! Kennt jemand von euch Internetseiten wo man Bodykits für VW und Honda bekommt? habe zwar auch schon einige, aber vielleicht kennt ja einer...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 14.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Holla!

    Kennt jemand von euch Internetseiten wo man Bodykits für VW und Honda bekommt? habe zwar auch schon einige, aber vielleicht kennt ja einer noch ne gute! [​IMG]

    THX
     
  2. pasha

    pasha Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Lumma macht schöne sachen oder Rieger, Dietrich ist auch gut
     
  3. #3 Rennsemmel, 15.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub er meint so richtig Bodykits, damit das Auto nachher ausseiht wien UFO! [​IMG] Gibt von dietrich dieses Beastmaster oder wie das heißt! US- Importeure bieten auch öfters so was an! Mußt mal googeln!!

    Gruß André
     
Thema: Bodykits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body kits

Die Seite wird geladen...

Bodykits - Ähnliche Themen

  1. Bodykit Erfahrungen...

    Bodykit Erfahrungen...: Hallöchen, ich würde gerne an meinen Golf V ein sportliches Bodykit anbauen, hat jemand Erfahrungen und ein paar Tipps auf was man achten sollt....