Bodenfreiheit

Diskutiere Bodenfreiheit im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Abend, wieviel mm Bodenfreiheit hat der A1 bzw der a1 Quattro? Da wir in einem Wintersportort wohnen, möchte ich nicht mit der Schürze oder...

  1. #1 Unregistriert, 17.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Abend,
    wieviel mm Bodenfreiheit hat der A1 bzw der a1 Quattro? Da wir in einem Wintersportort wohnen, möchte ich nicht mit der Schürze oder noch schlimmer im Schnee hängen bleiben. Danke für die baldige Antwort!
     
Thema: Bodenfreiheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenfreiheit audi q3

    ,
  2. audi a3 quattro bodenfreiheit

    ,
  3. Audi A1 Bodenfreiheit

    ,
  4. Bodenfreiheit Audi A3,
  5. Q3 bodenfreiheit,
  6. bodenfreiheit q3,
  7. bodenfreiheit a1,
  8. audi a3 bodenfreiheit,
  9. bodenfreiheit audi a2,
  10. Bodenfreiheit audi a1,
  11. bodenfreiheit pkw,
  12. bodenfreiheit a3,
  13. audi a3 8l bodenfreiheit,
  14. audi a4 b5 bodenfreiheit,
  15. a3 bodenfreiheit,
  16. bodenfreiheit a3 8l,
  17. audi tt 8j bodenfreiheit,
  18. a1 bodenfreiheit,
  19. bodenfreiheit audi a6,
  20. a3 p8 bodenfreiheit Abmessungen,
  21. audi q3 quattro bodenfreiheit,
  22. audi a2 bodenfreiheit,
  23. audi a1 Abmessungen Bodenfreiheit,
  24. bodenfreiheit q3 quattro,
  25. audi a8 d3 maximale bodenfreiheit
Die Seite wird geladen...

Bodenfreiheit - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Bodenfreiheit!?!

    Wieviel Bodenfreiheit!?!: Hi Leute... Ich wollte mal wissen wieviel Bodenfreiheit für vorne vorgeschrieben ist??? und was der Tüv dazu sagt, wenn man so vorfährt und was es...