Bodenfliesen kaufen?

Diskutiere Bodenfliesen kaufen? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo, kann mir jemand behilflich sein, wo ich günstig Bodenfliesen kaufen kann, ich will die Fliesen in meiner Garage verlegen! LG

1. Klajd

Klajd Neuer Benutzer

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich günstig Bodenfliesen kaufen kann, ich will die Fliesen in meiner Garage verlegen!

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Autobastler

Autobastler Erfahrener Benutzer

Beim Bäcker sehe ich manchmal gute Bodenfliesen, sogar mit Zuckerrand. Musst aber früh da sein, die sind immer schnell ausverkauft.

Thema:

Bodenfliesen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Bodenfliesen kaufen? - Ähnliche Themen

1. WM Tickets für Russland kaufen

WM Tickets für Russland kaufen: Für meine Familie würde ich gerne WM-Tickets kaufen und nach Russland reisen. Wie funktioniert das denn genau? Kauft man die Tickets bei der FIFA...
  2. Ersatzteile kaufen, wo?

Ersatzteile kaufen, wo?: Hey, ich weiß ja nicht so Recht, ob das hier die passende Stelle ist, habe aber ehrlich gesagt nichts passenderes gefunden. Ich muss demnächst den...
  3. Bremse selber kaufen

Bremse selber kaufen: Guten Tag zusammen, mein Polo zeigt mir an da ich die Bremsen wechseln muss. Ich bin eigentlich Handwerklich begabt und habe das schon auf meinen...
  4. Neuwagen Kaufen

Neuwagen Kaufen: Hallo alle zusammen, Ich möchte mir einen VW Polo Neuwagen in R-Line zu legen. Wie ihr wisst kostet er ja etwas mehr wie ein normaler. Hab jetzt...
  5. 2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf

2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf: Hey leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich hier richtig bin. ich habe vor mir in den nächsten tagen einen a4 2.0 tfsi (200ps)...