Bmw felgen auf touran ???

Diskutiere Bmw felgen auf touran ??? im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; hallo leute!! kann man bmw stahlfelgen auch auf touran bringen??? danke im vorraus für die antwort(en)

  1. #1 Unregistriert, 07.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo leute!! kann man bmw stahlfelgen auch auf touran bringen???

    danke im vorraus für die antwort(en)
     
  2. #2 fuchs_100, 07.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Eigentlich nicht. Ich denke nicht, dass BMW bzw. die Felgen die entsprechenden Abmessungen haben, die für den Touran nötig sind.
     
  3. #3 Unregistriert, 07.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    danke für die antwort. vom aussehen sind die gleich und beide mit fünf löchern hast du zufällig die bezeichnung von bmw felgen?
     
  4. #4 fuchs_100, 07.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja vom Aussehen vielleicht. Da schaun sich so gut wie alle Felgen ähnlich. Der Lochkreis, sowie die Einpresstiefe und natürlich auch die Felgenbreite muss stimmen. Was bei BMW definitiv größer sein wird ist der Durchmesser der Nabenaussparung. Gut, das wäre jetzt nicht ganz so dramatisch, aber ich glaube, dass die restlichen Maße ebenfalls nicht 1:1 übereinstimmen.

    Die Felgenabmessungen stehen auf der Felge drauf, außer der Lochkreis.
     
  5. #5 Unregistriert, 07.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    danke für die infos
     
  6. #6 Mitchel, 22.08.2011
    Mitchel

    Mitchel Gast

    Nein, BMW-Felgen am Touran geht nicht.
    Der Touran hat Lochkreis 5x112 und Nabengröße 57,1 mm.
    Fast alle BMW-Felgen haben Lochkreis 5x120 und eine Nabengröße von 72,6 bzw. 74,1 mm (5er E39).
    Mit anderen Worten: Die BMW-Felgen haben ein zu großes Nabenloch und Du würdest nur eine von fünf Radschrauben befestigen können.
     
Thema: Bmw felgen auf touran ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw Felgen auf vw

    ,
  2. bmw felgen auf vw passat

    ,
  3. bmw felgen auf touran

    ,
  4. lochkreis bmw vw,
  5. passen vw felgen auf bmw,
  6. bmw felge auf vw,
  7. bmw felgen auf vw touran,
  8. bmw stahlfelgen auf VW,
  9. vw felgen auf bmw,
  10. bmw felgen auf passat 3c,
  11. touran felgen lochkreis,
  12. bmw felge auf touran,
  13. felgen von bmw auf vw,
  14. BMW Felgen auf Vw fahren,
  15. felgengröße touran lochkreis,
  16. vw touran lochkreis felgen,
  17. felgen kreisloch passat zu bmw,
  18. lochkreis felgen touran,
  19. 16alufelgen für vw touran 1 9 tdi dpf,
  20. lochkreis bmw auf vw,
  21. bmw Felgen auf VW passat b7,
  22. bmw felge am vw,
  23. passen BMW 5er felgen auf vw passat b6,
  24. bmw felgen auf vw zulassen,
  25. lochkreis bmw größer als audi?
Die Seite wird geladen...

Bmw felgen auf touran ??? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...