BMW Felgen auf Audi

Diskutiere BMW Felgen auf Audi im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo wer von euch hat Erfahrung mit dem Umbau auf BMW Felgen bzw. kennt jemanden,Firmen oder Privatleute bei denen ich mir Rat holen kann??...

  1. wiesel

    wiesel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer von euch hat Erfahrung mit dem Umbau auf BMW Felgen bzw. kennt jemanden,Firmen oder Privatleute bei denen ich mir Rat holen kann??

    Danke im Vorraus für eure Mithilfe

    Wiesel
     
  2. #2 Christian, 21.02.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    BMW hat einen 120er Lochkreis, Audi einen 112er.
    Mit Adapterplatten sollte so´n Umbau gehen können.
    Bei H&R gibt´s diese Dinger, kannst ja mal schauen.
    Dann würde ich mich mal im gutsortierten Fachhandel = Reifenhändler erkundigen.
    Ansonsten findet man mit google auch was zum Thema [​IMG]
     
  3. wiesel

    wiesel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re:Christian

    hi Christian

    ich will orginal 19 Zoll BMW oder Porschefelgen aufn A6 bauen und da steht bei mir die Frage obs schon jemand mal
    gemacht hatt?
    Desweiteren gibt es ja meistens zu Werksfelgen keine Gutachten und da würde mich interessieren wie mans am besten anstellt um bei Tüv/Dekra nich gleich wieder umdrehen zu müssen?
    freigängigkeit und Ähnliches is kein Problem da ich mir ausrechnen kann obs passt und bis vor kurzem schon als 18er gefahren habe was ging.

    Also wer Ideen hat meldet euch ruhig

    Danke
    Wiesel
     
  4. #4 orkfresh, 21.02.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, mit TÜV Prüfanlagen..

    du wirst eh eine Einzelabnahme brauchen...

    fahr mal vorbei zu einer Prüfstelle und frag dich durch zu den Prüfern, die auch tatsächlich nachher an deinem Auto kucken,
    die sollten dir schon sagen, was du brauchst und wonach sie kucken...

    [​IMG]

    Warum das...die gibts dann auch beim KBA mit NR....
     
Thema: BMW Felgen auf Audi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Felgen auf AUDI A4

    ,
  2. bmw felge auf audi

    ,
  3. bmw felgen auf audi

    ,
  4. Felgen von BMW auf Audi,
  5. passen bmw felgen auf audi,
  6. bmw felgen auf audi a6,
  7. audi felgen auf bmw,
  8. lochkreis bmw 120d,
  9. passen audi felgen auf bmw,
  10. BMW Felgen auf A4,
  11. bmw räder auf audi,
  12. audi felge auf bmw,
  13. lochkreis bmw audi,
  14. passen bmw felgen auf audi a6,
  15. bmw felgen auf audi eintragen,
  16. audi mit bmw felgen,
  17. bmw stahlfelge auf audi,
  18. felgen von audi auf bmw,
  19. passen felgen von bmw auf audi ,
  20. passen BMW Felgen auf Audi?,
  21. Audi Felgen auf bmw passen,
  22. audi felgwn auf bmw,
  23. felge für bmw und audi,
  24. passen bmw felgen auf audi a4,
  25. ist der lochkreis beim bmw 120d gleich wie beim audi a6
Die Seite wird geladen...

BMW Felgen auf Audi - Ähnliche Themen

  1. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  2. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  3. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...
  4. AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4

    AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4: Biete einen Satz schadenfreie Alu-Felgen von AUTEC - technisch einwandfrei, optisch müssten sie vielleicht etwas aufbereitet werden - der auf...