Bluetooth Verbindung bricht ab.

Diskutiere Bluetooth Verbindung bricht ab. im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A1 Sportback (2013), meine Bluetooth Verbindung mit dem Handy bricht andauernd ab, somit bin ich...

  1. Dirkel

    Dirkel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Audi A1 Sportback (2013), meine Bluetooth Verbindung mit dem Handy bricht andauernd ab, somit bin ich ganze zeit gezwungen alles neu zu koppeln. Wie ihr es vorstellen könnt ist es gerade während der fahrt nicht gerade einfach und nervig.

    Weiß vielleicht woran das liegen kann ? oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    danke euch im voraus
     
  2. Anzeige

  3. Wagnia

    Wagnia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Problem bei mir lag es an meinem Iphone, weil das von meiner Frau wird problemlos erkannt und bricht auch nicht ab. Leih dir mal ein handy von freunden und teste das mal.
     
  4. Dirkel

    Dirkel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort ich probiere es mal aus.
     
  5. #4 AlexiaClark, 06.06.2017
    AlexiaClark

    AlexiaClark Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für Tipps
     
  6. #5 BirgitEngel, 14.08.2017
    BirgitEngel

    BirgitEngel Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A1
    Hat deine Frau ein Android? Liegt das am Betriebssystem vom Handy bzw an der Version?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Miri_447878, 20.10.2017
    Miri_447878

    Miri_447878 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sehr komisch .. hatte ich noch nie ...
     
  9. #7 Ayrton80, 10.10.2018
    Ayrton80

    Ayrton80 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem auch mit einem neueren Modell (2017) aber habe ein IPhone und mal funktioniert es reibungslos und mal iwder gar nicht. Das neue Aufbauen der Bluetooth verbindung kann dann auch schon mal mehrere Min dauern.
     
Thema: Bluetooth Verbindung bricht ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a 6 handy bluetooth verbindung bricht ab

    ,
  2. bluetooth verbinden audi reist ab

    ,
  3. audi mmi bluetooth bricht ab

    ,
  4. mmi touch bluetooth bricht dauernd ab,
  5. vw bluetooth verbindung bricht ab,
  6. bluetooth verbindung bricht ab Audi mmi plus,
  7. vw polo bluetooth bricht ständig ab,
  8. Bluetooth verbindung mit pkw bricht immer ab
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung bricht ab. - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

    VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...
  3. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  4. Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????

    Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????: Hallo Phaetonfahrer, mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird...