Bluetooth Verbindung bricht ab.

Diskutiere Bluetooth Verbindung bricht ab. im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A1 Sportback (2013), meine Bluetooth Verbindung mit dem Handy bricht andauernd ab, somit bin ich...

1. Dirkel

Dirkel Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Audi A1 Sportback (2013), meine Bluetooth Verbindung mit dem Handy bricht andauernd ab, somit bin ich ganze zeit gezwungen alles neu zu koppeln. Wie ihr es vorstellen könnt ist es gerade während der fahrt nicht gerade einfach und nervig.

Weiß vielleicht woran das liegen kann ? oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

danke euch im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wagnia

Wagnia Neuer Benutzer

Ich kenne das Problem bei mir lag es an meinem Iphone, weil das von meiner Frau wird problemlos erkannt und bricht auch nicht ab. Leih dir mal ein handy von freunden und teste das mal.

4. Dirkel

Dirkel Benutzer

Danke für die schnelle Antwort ich probiere es mal aus.

5. #4 AlexiaClark, 06.06.2017
    AlexiaClark

AlexiaClark Benutzer

Vielen Dank für Tipps

6. #5 BirgitEngel, 14.08.2017
    BirgitEngel

BirgitEngel Benutzer

Modell:
    A1
    Hat deine Frau ein Android? Liegt das am Betriebssystem vom Handy bzw an der Version?

7. #6 Miri_447878, 20.10.2017
    Miri_447878

Miri_447878 Benutzer

Sehr komisch .. hatte ich noch nie ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Verbindung bricht ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi mmi bluetooth bricht ab

,
  2. mmi touch bluetooth bricht dauernd ab

,
  3. vw bluetooth verbindung bricht ab

,
  4. bluetooth verbindung bricht ab Audi mmi plus,
  5. vw polo bluetooth bricht ständig ab,
  6. Bluetooth verbindung mit pkw bricht immer ab
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung bricht ab. - Ähnliche Themen

1. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...
  2. epc geht an ab drezahl 2 an

epc geht an ab drezahl 2 an: hi leute bei mein audi a4 b8 1.8 tfsi habe ich ein komichen fehler das man es leicht nicht finden kann was es ist. also bei kaltem motor läss...
  3. Ladedruck A4 b5 1.8t AEB

Ladedruck A4 b5 1.8t AEB: Hallo zusammen ich bin neu hier!! Hab ein, für mich, undefinierbares Problem mit dem oben genannten audi! Hab letztens meinen kat-flansch...
  4. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  5. Reparaturleitfaden Audi A4 B5 ab 1998

Reparaturleitfaden Audi A4 B5 ab 1998: Verkaufe folgende originale Reparaturleitfaden. Alle sind in sehr gutem Zustand. Bei Interesse einfach melden. Pro Reparaturleitfaden möchte ich...