Bluetooth und Handyvorbereitung

Diskutiere Bluetooth und Handyvorbereitung im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich bekomme bald meinen neuen A6 Avant 2,5 TDI mit allem, was man sich so wünscht. Weiß zufällig jemand, ob man die Handyvorbereitung auf...

  1. redul

    redul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme bald meinen neuen A6 Avant 2,5 TDI mit allem, was man sich so wünscht. Weiß zufällig jemand, ob man die Handyvorbereitung auf Bluetooth umstellen kann, so dass ich mit allen möglichen Bluetooth Handys über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann?

    Ich habe gehört, dass man bei dem Auto nicht mal die Glühbirne selber austauschen kann. Stimmt das? Ich habe Xenon. Ist das sehr anfällig und somit teuer?

    Ansonsten kann ich es kaum erwarten, bis ich ihn endlich bekomme...

    Danke und schöne Grüße
    alex
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 18.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ein umstellen der handyvorbereitung ist nicht möglich, da ja die "handyschale" über kontake mit dem handy verbunden wird... vielleicht gibt es im zubehör alternative handyschalen, welche bluetooth unterstützen....

    glühlampe selber wechseln? klar... nur ist das den meisten leuten etwas zu eng und schmutzig...
    xenon-licht ist nicht auffällig anfällig.... geht wesentlich seltener kaputt als glühlampen. wenn, dann sind allerdings für einen xenonbrenner schnell mal ca 200€ (quasi die glühlampe; ohne einbau) fällig ....
     
  3. #3 blanmon, 10.09.2004
    blanmon

    blanmon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das kannst du alles voll hacken. Ohne das teuere Audi Autotelefon funktioniert nämlich rein garnix mit deinem Handy. Ausser automatisch einschalten und wieder aus. Nicht mal die Lautstärke kannst du regeln. Kommt voll rein gedröhnt.
    Habe auch das Problem mit meinem Auto (Auslieferung im Mai 04). Laut Prospekt soll das alles funktionieren. Ist aber Fehlanzeige. Der Stand der Technik ist das jedenfalls nicht und auch gewiss mein letzter Audi.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Bei dem neuen PKW jedoch soll alles auch über Bluetooth funktionieren, auch mit deinem privaten Handy und der entsprechenden Handyvorbereitung.
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 10.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    normalerweise wird doch die lautstärke übers handy geregelt...wieso soll das nicht gehen ??
     
  5. andi82

    andi82 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    bluetooth funktioniert nicht mit allen handys, mein p800 will sich auch nicht wirklich mit einem A6 MMI koppeln lassen.

    Das kanst du aber nachschauen unter: www.audi.de/telefon
    da gibts ne liste. und alles über die Freisprechanlagen in den Audi`s.

    grüsse aus der schweiz.
     
  6. teegee

    teegee Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi


    also wenn du dein Auto mit einer Handyvorbereitung bestellt hast, geht die Bluetooth-Funktion auch !!! Daß du ein "falsches Handy hast, das kann schon sein. Momentan werden auch nur recht wenige Handys unterstützt / mit Siemens u Nokia hast du so ziemlich die besten Karten.

    Ansonsten gibts da keine andere Möglichkeit...

    teegee
     
  7. V8TDI

    V8TDI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    umrüsten ist nicht möglich (leider) !

    Mit der origial Bluetoth funktionieren nur 2 Handys ( Siemens S55 und NOKIA 6310i) bei dem neuen A6 !

    Grüße aus Trier !
     
  8. HerbyA

    HerbyA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme den neuen A6 mit Handyvorbereitung. Da mein altes Handy überhaupt nicht geht habe ich mir das S65 besorgt für das ín Q4 eine Schale vorhanden sein sollte. Jetzt aber erst in 2005.

    Frage: Kann ich ohne Schale freisprechen oder muß ich mir fürs erste einen Knopf im Ohr besorgen?
     
  9. #9 AudiGera, 27.07.2005
    AudiGera

    AudiGera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    HI TeeGee,

    ich bekomm jetzt ne Audi A4 Bj. 12/2003 mit Handyvorbereitung! Geht da auch schon Bluetooth. Wenn nein, kann man das Nachrüsten???
     
Thema: Bluetooth und Handyvorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/9024-bluetooth-handyvorbereitung.html

    ,
  2. audi handyvorbereitung bluetooth nachrüsten

    ,
  3. audi a6 4f bluetooth nachrüsten

    ,
  4. audi a6 mobiltelefon forum,
  5. f,
  6. a6 4f handyvorbereitung,
  7. a6 4f bluetooth verbindung,
  8. handyvorbereitung audi nachrüsten,
  9. handyvorbereitung audi 2003,
  10. a6 4f bluetooth,
  11. audi b7 bluetooth nachrüsten,
  12. vw Polo Bluetooth nachrüsten,
  13. audi a4 b7 bluetooth nachrüsten,
  14. audi a3 bluetooth vorbereitung,
  15. Audi A4 B7 Avant Handyvorbereitung bluetooth,
  16. Audi A6 Handyvorbereitung nachrüsten,
  17. audi 8p bluetooth nachrüsten,
  18. Audi A6 Bluetooth vorbereitung ,
  19. audi a4 b5 bluetooth nachrüsten,
  20. wie funktioniert handyvorbereitung audi,
  21. handyvorbereitung audi a6 4f,
  22. audi handyvorbereitung,
  23. audi a6 c6 handy mittelkonsole,
  24. audi handyvorbereitung auf bluetooth umrüsten,
  25. audi bluetoothvorbereitung
Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Handyvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  5. Handyvorbereitung/Ladeschale/Bluetooth/S 65

    Handyvorbereitung/Ladeschale/Bluetooth/S 65: Hallo habe mir bei meinem Handy-Provider eine Twin-Card/Multi-SIM bestellt und möchte damit mein "altes" S65 ausschließlich im Auto...