Bluetooth problem

Diskutiere Bluetooth problem im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hey, ich hab in meinem a3 BNS 5.0 mit bluetooth-schnittstelle. diese funktionierte bis vor kurzem noch einwandfrei. hab seit kurzem ein neues...

  1. #1 Unregistriert, 23.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hey,
    ich hab in meinem a3 BNS 5.0 mit bluetooth-schnittstelle. diese funktionierte bis vor kurzem noch einwandfrei. hab seit kurzem ein neues telefon und seitdem findet weder mein bluetooth mein handy, noch das handy mein "radio"
    wisst ihr woran das liegen kann?
    danke schon mal im voraus, gruß toni
     
  2. #2 fuchs_100, 24.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Problem mit der Kompatibilität zwischen Radio und Handy liegt ja da sehr nahe. Die Geräte sind oftmals aber auch nur kurz nach dem Start bzw. Einschalten der Zündung sichtbar. Genauso muss das Handy sichtbar sein, wenn du andersrum suchst. Aber normal sucht man immer mit dem Handy das Gerät. Welches Handy hast du denn jetzt? Vielleicht find ich irgendwo auf einer Kompatibilitätsliste was dazu.
     
  3. #3 poehler, 24.01.2012
    poehler

    poehler Gast

    was für nen handy hast denn jetzt gekauft?
     
  4. #4 Unregistriert, 27.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    habe der zeit ein samsung galaxy s2...

    danke schon mal im vorraus für die hilfe.
    gruß toni
     
  5. #5 fuchs_100, 27.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das müsste aber schon gehen. Versuche mal direkt gleich nach dem Einschalten der Zündung und des Radios vom Handy aus nach neuen Geräten zu suchen. Beachte dabei, dass das Radiogerät bzw. die Zündung vorher aus war und zwar nicht nur kurz, sondern schon sicherheitshalber 1-2 Minuten!

    Die Geräte sind eben gewöhnlicherweise nur kurz nach dem Einschalten sichtbar.
     
  6. #6 poehler, 27.01.2012
    poehler

    poehler Gast

    also ich hab das gerät auch und mit einem a1 kann es problemlos verbinden. ich weiss jetzt aber nicht in wie weit sich die beiden automodelle jetzt unterscheiden. aber sollte auf jeden fall funktionieren.
     
  7. #7 Unregistriert, 27.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ein großes danke ;-) genau daran wirds gelegen haben.wie du beschrieben hast, hab ich gleich nach einschalten der zündung gesucht und da wars dann.
    vielen dank noch mal.
    gruß toni
     
  8. #8 fuchs_100, 28.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja nach wenigen Minuten, so wie es halt im Steuergerät eingestellt ist, wird es nämlich dann unsichtbar und dann findest es mit keinem Handy mehr. Na hauptsache es funktioniert jetzt.
     
Thema: Bluetooth problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung s3 über Bluetooth mit audi a6 verbinden

    ,
  2. audi a6 4f handy samsung s3 verbinden

    ,
  3. a3 8p bluetooth schnittstelle

    ,
  4. audi a3 8p handy über bt koppeln,
  5. audi rs3 bluetooth schnittstelle,
  6. bns 5.0 samsung galaxy bluetooth ,
  7. bns 5.0 samsung,
  8. audi a4 2010 mit handy verbinden,
  9. audi a1 bluetooth problem,
  10. koppelung samsung a3 audi mmi,
  11. audi a6 4f bluetooth geht nicht,
  12. bluetooth verbindung audi a6 samsung,
  13. audi a3 8p bluetooth defekt,
  14. audi bns 5.0 bluetooth defekt,
  15. kontakte mmi bns 5.0,
  16. telefonbuch audi a3 samsung s3,
  17. samsung galaxy s3 mit audi verbinden,
  18. samsung galaxy s3 mit bluetooth audi a4,
  19. samsung s3 kontakte auf a6 4f,
  20. telefonbuch kontakte übertragen audi bns 5.0,
  21. samsung galaxy s3 verbinden mit audi a4,
  22. galaxy s3 audi mmi,
  23. audi bluetooth erkennt handy nicht immer,
  24. a3 s3 Bluetooth Telefonbuch,
  25. audi a6 bluetooth schnittstelle geht nicht
Die Seite wird geladen...

Bluetooth problem - Ähnliche Themen

  1. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  5. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

    VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...