Bluetooth Nachrüstung A6 (4F)

Diskutiere Bluetooth Nachrüstung A6 (4F) im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Bluetooth Nachrüstung A6 (4F) Servus, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man schnell, einfach und kostengünstig die Bluetooth...

  1. #1 alfred messing, 28.11.2005
    alfred messing

    alfred messing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth Nachrüstung A6 (4F)

    Servus,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wie man schnell, einfach und kostengünstig die Bluetooth Funktionalität nachrüstet.

    MMI groß ist vorhanden.

    Gruss ALFRED
     
  2. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alfred,

    will Dir die Vorfreude nicht nehmen, aber schnell und günstig geht dies beim neuen A6 gar nicht.

    Ein Bekannter von mir hat einen A6 mit MMI und Bluetooth original von Audi ab Werk und selbst diese lief erst nach einigen Anläufen in der Werkstatt, da man sie erst auf das Telefon abstimmen musste.

    Hast Du Dich denn schon bei Audi schlau gemacht, was die Jungs so empfehlen und welche Probleme es gibt bzw. geben kann?

    Gruss Schubi
     
Thema: Bluetooth Nachrüstung A6 (4F)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4f bluetooth nachrüsten

    ,
  2. audi a6 4f bluetooth

    ,
  3. audi a6 4f telefon nachrüsten

    ,
  4. audi mmi bluetooth nachrüsten,
  5. mmi bluetooth nachrüsten,
  6. audi a6 4f telefon,
  7. a6 4f bluetooth,
  8. bluetooth nachrüsten audi a6,
  9. a6 Bluetooth nachrüsten,
  10. bluetooth audi a6 4f,
  11. f,
  12. bluetooth a6 4f nachrüsten,
  13. bluetooth nachrüsten a6 4f,
  14. audi a6 mmi bluetooth nachrüsten,
  15. a6 4f telefon nachrüsten,
  16. audi bluetooth nachrüsten,
  17. http://www.pkw-forum.de/25698-bluetooth-nachruestung-a6-4f.html,
  18. bluetooth audi a6 4f nachrüsten,
  19. telefon nachrüsten a6 4f,
  20. audi a6 4f nachrüsten,
  21. audi a6 4f bluetooth nachrüsten,
  22. a6 telefon nachrüsten,
  23. bluetooth nachrüsten Audi a6 4f,
  24. bluetooth a6 nachrüsten,
  25. bluetooth audi a6 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Nachrüstung A6 (4F) - Ähnliche Themen

  1. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  3. Nachrüstung origina Bluetooth bei Audi Q 3

    Nachrüstung origina Bluetooth bei Audi Q 3: Gibt es eine Möglichkeit bei einem Audi Q 3 Baujahr 2012 bluetooth original nachzurüsten -
  4. Bluetooth Schnittstelle nachrüsten

    Bluetooth Schnittstelle nachrüsten: Hallo ich habe kürzlich einen Q5 mit einem Navigationssystem MMI als Jahreswagen erworben , leider war keine Bluetooth Schnittstelle vorhanden....
  5. Original Bluetooth FSE nachrüsten

    Original Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo! ich hab verbockt in meinen neuen A3 mit RNS-E die Bluetooth Handyvorbereitung zu bestellen! (der Händler hat aber wegen falscher Beratung...