Bluetooth Koppelung mit Samsung Handy funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth Koppelung mit Samsung Handy funktioniert nicht im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo! Wir haben gestern unseren neuen Audi A4 B7 abgeholt. Es befindet sich eine Handyvorbereitung an der Mittelkonsole, allerdings ohne...

  1. Giszmo

    Giszmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir haben gestern unseren neuen Audi A4 B7 abgeholt.

    Es befindet sich eine Handyvorbereitung an der Mittelkonsole, allerdings ohne Adapter, da Audi nicht den passenden Adapter im Programm hat.

    Jetzt wollte ich wissen, ob eine Bluetooth-Koppelung auch ohne diesen Adapter funktioniert?

    Hab gestern mal mein Samsung SGH-X 820 versucht zu koppeln, und konnte, obwohl das Gerät die "Handsfree"-Option unterstützt, kein Bluetooth-Gerät (also den Audi) finden.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß

    Giszmo

    _________________________________________

    www.spotlight.de - Die Net(te)-Community
     
  2. #2 bulli67, 29.09.2006
    bulli67

    bulli67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß es auch nicht, vermute aber, dass Audi nur Handys mit bluetooth und SAP-Protokoll unterstützt. Sollte Dein Handy kein SAP Protokoll haben könnte das der Grund sein. Frag doch mal den freundlichen.

    Gruß Olaf
     
  3. #3 yoggibear, 04.10.2006
    yoggibear

    yoggibear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte am Anfang auch Probleme beim Koppeln meines Handys. Ich konnte auch nicht den Audi finden. Ich war deswegen auch schon erfolglos in der Werkstatt und habe denen etliches Kopfzerbrechen verursacht.
    Aber nach etlichen Mißerfolgen habe ich dann festgestellt, dass der Audi nur ca. 1 min. nach Einschalten der Zündung zu finden ist. Innerhalb dieser Zeit sollte die erste Koppung Erfolg haben und dann immer wieder bei Einschalten der Zündung funktionieren. Nun funktioniert es tadellos.
     
Thema: Bluetooth Koppelung mit Samsung Handy funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 bluetooth freischalten

    ,
  2. vw passat 3c bluetooth aktivieren

    ,
  3. audi a4 bluetooth aktivieren

    ,
  4. audi a4 b7 Bluetooth aktivieren,
  5. audi bluetootheinrichtung mit samsunghandy,
  6. vw passat bluetooth aktivieren,
  7. audi a4 8e bluetooth aktivieren,
  8. passat 3c handy koppeln,
  9. bluetooth audi a3 einrichten,
  10. passat 3c bluetooth koppeln,
  11. audi a4 b7 bluetooth,
  12. audi a4 b7 Handyvorbereitung,
  13. audi b7 bluetooth einschalten,
  14. audi a4 b6 bluetooth aktivieren,
  15. audi a4 b8 bluetooth koppeln,
  16. audi a4 8e handyvorbereitung bluetooth,
  17. audi a4 bluetooth 2006 funktioniert nicht,
  18. passat 3c telefon koppeln,
  19. audi b7 bluetooth aktivieren,
  20. vw polo bluetooth einrichten,
  21. bluetooth aktivieren audi a4,
  22. audi bluetooth aktivieren,
  23. a4 b7 bluetooth aktivieren,
  24. passat cc bluetooth aktivieren,
  25. audi a4 bluetooth ohne adapter
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Koppelung mit Samsung Handy funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  5. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

    VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...