Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; hallo habe mir ein iphone gekauft und die freisprecheinrichtung VW kann das Telefon nicht finden WEISS einer warum?und was ich machen kann?

1. #1 Schmucki31, 06.03.2014
    Schmucki31

Schmucki31 Benutzer

Modell:
    Passat CC
    KW/PS:
    160 PS TSI
    Baujahr:
    2008
    hallo habe mir ein iphone gekauft und die freisprecheinrichtung VW kann das Telefon nicht finden WEISS einer warum?und was ich machen kann?

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 06.03.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wird sich wohl um die Premium FSE handeln, welche nur rSAP als Bluetooth-Profil unterstützt. Das iPhone mit seiner minderwertigen Ausstattung unterstützt jedoch nur HFP als Bluetooth-Profil. Somit können die zwei miteinander nicht kommunizieren. Da bleibt dir entweder nur ein Telefonwechsel oder du lässt die Premium-FSE auf die Basis-Version rückrüsten. Quasi ein Downgrade. Je nachdem wie man es macht, kann es auch mit Funktionseinschränkungen verbunden sein.

Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?

Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?: Hallo Hab seit 2 Tagen einen Passat 2.0 L / 140 PS TDI von 03.2008 Im Auto ist eine Handy / Telefon Halterung aber...... Smartphons von heute...
  3. Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????

Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????: Hallo Phaetonfahrer, mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird...
  4. Bluetooth Freisprecheinrichtung Audi A3

Bluetooth Freisprecheinrichtung Audi A3: Hi all ! Ich möchte in meinem A3 den originalen Audi Concert um eine Bluetooth Freisprecheinrichtung erweitern - ich habe mir da diese Parrot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden