Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; hallo habe mir ein iphone gekauft und die freisprecheinrichtung VW kann das Telefon nicht finden WEISS einer warum?und was ich machen kann?

  1. #1 Schmucki31, 06.03.2014
    Schmucki31

    Schmucki31 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat CC
    KW/PS:
    160 PS TSI
    Baujahr:
    2008
    hallo habe mir ein iphone gekauft und die freisprecheinrichtung VW kann das Telefon nicht finden WEISS einer warum?und was ich machen kann?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 06.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wird sich wohl um die Premium FSE handeln, welche nur rSAP als Bluetooth-Profil unterstützt. Das iPhone mit seiner minderwertigen Ausstattung unterstützt jedoch nur HFP als Bluetooth-Profil. Somit können die zwei miteinander nicht kommunizieren. Da bleibt dir entweder nur ein Telefonwechsel oder du lässt die Premium-FSE auf die Basis-Version rückrüsten. Quasi ein Downgrade. Je nachdem wie man es macht, kann es auch mit Funktionseinschränkungen verbunden sein.
     
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?

    Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?: Hallo Hab seit 2 Tagen einen Passat 2.0 L / 140 PS TDI von 03.2008 Im Auto ist eine Handy / Telefon Halterung aber...... Smartphons von heute...
  3. Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????

    Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????: Hallo Phaetonfahrer, mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird...
  4. Bluetooth Freisprecheinrichtung Audi A3

    Bluetooth Freisprecheinrichtung Audi A3: Hi all ! Ich möchte in meinem A3 den originalen Audi Concert um eine Bluetooth Freisprecheinrichtung erweitern - ich habe mir da diese Parrot...