Blueprints von Scirocco II?

Diskutiere Blueprints von Scirocco II? im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche nach gezeichneten Ansichten vom Scirocco II. Habe Google gequält und sonstige einschlägige Seiten für...

  1. #1 Delphia, 27.10.2004
    Delphia

    Delphia Gast

    Hi,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach gezeichneten Ansichten vom Scirocco II.
    Habe Google gequält und sonstige einschlägige Seiten für techn. Zeichnungen von Autos - aber ohne Erfolg! Auch die "Jetzt mach ich´s mir selbst"-Bücher [​IMG] haben leider keine brauchbaren Abbildungen... (sind halt nur Explosionszeichnungen)

    Deshalb wollte ich mal quasi direkt an der Quelle fragen, ob mir vielleicht jemand mit entsprechenden Ansichten aushelfen könnte?
    (entweder digital oder auch auf Papier zum einscannen)

    Was ich brauche sind Konstruktions-Ansichten von vorne, hinten, einer Seite und von oben, aber keine Fotos.

    Wäre super nett, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte...

    Danke schonmal. Delphia [​IMG]
     
  2. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen. Guck mal hier --> Link

    Vielleicht hilft dir das weiter [​IMG]
     
  3. #3 Delphia, 02.11.2004
    Delphia

    Delphia Gast

    [/quote]

    Danke, aber diese Seite kannte ich schon...
    ...die wenigen Bilder vom Scirocco II sind eher von dürftiger Qualität!

    Naja, vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee???
     
  4. #4 sciroccokartei, 25.06.2006
    sciroccokartei

    sciroccokartei Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Anregungen findet Du Hier
     
Thema: Blueprints von Scirocco II?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw scirocco blueprint

    ,
  2. scirocco blueprint

    ,
  3. VW Corrado blueprint

    ,
  4. scirocco blaupause,
  5. vw scirocco zeichnung,
  6. scirocco 2 zeichnung,
  7. blueprint vw scirocco,
  8. scirocco explosionszeichnung,
  9. Volkswagen Scirocco blueprints,
  10. blaupausen scirocco,
  11. blueprint scirocco,
  12. explosionszeichnung scirocco 2,
  13. scirocco 2 skizze,
  14. fotos scirocco 2,
  15. vw scirocco blaupausen,
  16. Audi A4 B5 Blueprint,
  17. bilder scirocco blue,
  18. volkswagen scirocco blueprint,
  19. Scirocco II,
  20. scirocco 2,
  21. scirocco 3 erste Zeichnungen,
  22. vw scirocco 2 skizze,
  23. zeichnungen scirocco,
  24. scirocco 2 blueprints,
  25. scirocco zeichnung
Die Seite wird geladen...

Blueprints von Scirocco II? - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. Golf 3 Blueprints/Blaupausen

    Golf 3 Blueprints/Blaupausen: Nabend Kann mir einer sagen wo ich Blaupausen vom Golf 3 herbekomme oder hat jemand welche? Es gibt nähmlich so gut wie garnix und wenn dann nur...