BlowOff ventil beim A3 1,9TDI 81kW

Diskutiere BlowOff ventil beim A3 1,9TDI 81kW im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, hab mal ne Frage zu den PopOff bzw BlowOff Ventilen. Gibts da welche die zugelassen sind und kann man die auch bei Dieseln (A3 1,9TDI...

  1. #1 arizona, 03.11.2004
    arizona

    arizona Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal ne Frage zu den PopOff bzw BlowOff Ventilen.
    Gibts da welche die zugelassen sind und kann man die auch bei Dieseln (A3 1,9TDI 81kW/110PS, BJ 05/2000) benutzen?

    Danke
     
  2. Moa

    Moa Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Zugelassen sind die Pop-Off Ventile nicht, bei einem Diesel kannst du die außerdem sowieso nicht benutzen.
     
Thema: BlowOff ventil beim A3 1,9TDI 81kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zahnriemenwechsel A3 1 9 TDI

    ,
  2. agr ventil vw caddy 1 9 tdi einbauanleitung

    ,
  3. einbauanleitung agr ventiel beim a3 1.9 tdi

    ,
  4. anleitung zahnriemenwechsel a4 1.8t,
  5. blow off einbauanleitung audi a3 diesel,
  6. Anleitung blow off Diesel Einbau audi A3,
  7. blow off für audi a3 8p,
  8. audi a3 blow off ventil,
  9. golf tdi 81kw zahnriemen anleitung,
  10. passat 1 9 zahnriemen einbau anleitung,
  11. einbauanleitung blow off ventil,
  12. audi a3 8l blow off ventil,
  13. ahf zahnriemenWechsel,
  14. einbauanleitung blow off ventil 1 8l t,
  15. was kostet zahnriemenwechsel mit ventile bei audi a3,
  16. 1.8t zahnriemenwechsel anleitung,
  17. audi a8 blow off,
  18. vw passat 1.8 tdi blow off,
  19. a3 blow off,
  20. zahnriemen audi a4 b7 19.tdi wechsel leitfaden,
  21. audi a3 8l 1.8t zahnriemen wann wechseln,
  22. tdi zahnriemenwechsel anleitung ahf,
  23. S3 8l blow off wo einbauen,
  24. audi a3 8l tdi blow off,
  25. was benötige ich zum einbau eines blow off in meinem a4 1.8 T
Die Seite wird geladen...

BlowOff ventil beim A3 1,9TDI 81kW - Ähnliche Themen

  1. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  2. AGR Ventil

    AGR Ventil: hallo ich hätte da mall ne frage zum audi a6c5 2.4 benzin bj 97 und zwar hat der audi ein agr ventil wen ja könnte mir jemand sagen wo das sitzt lg
  3. Forge BlowOff Ventil einstellen

    Forge BlowOff Ventil einstellen: Hallo Zusammen, ich hab einen Passat B5 3B Variant gekauft mit 1,8T AEB Leider ist er etwas verbastelt, es war unten ein billiges eBay BlowOff...
  4. AGR Ventil kaputt

    AGR Ventil kaputt: Hey Leute, bei meinem Golf V (1.9 TDI Bj. 2007) ist das Abgasrückführungsventil kaputt. Da ich bald zum TÜV muss, mache ich mir jetzt Gedanken,...
  5. Öl verlust über Agr Ventil

    Öl verlust über Agr Ventil: Habe die meldung vom multifunktions Display bekommen das der stand des Motoröls zu nidrig sei. Der letzte service ist jetzt ca 1500 Km her und der...