Blow-Off Ventil für IBIZA 1.9TDI bj 2000

Diskutiere Blow-Off Ventil für IBIZA 1.9TDI bj 2000 im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Blow-Off Ventil für IBIZA 1.9TDI bj 2000 Hallo !! Ich weiß, das mein TDI keine Drosselklappe hat und es deshalb mit dem Blow-Off-Ventil nicht...

  1. #1 Thorsten73, 11.07.2003
    Thorsten73

    Thorsten73 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Blow-Off Ventil für IBIZA 1.9TDI bj 2000

    Hallo !!

    Ich weiß, das mein TDI keine Drosselklappe hat und es deshalb mit dem Blow-Off-Ventil nicht klappt. Habe aber von einer Umbaumöglichkeit gehört. Weiß aber nicht genau wie und ob das auch funktioniert! Kann mir jemand helfen?

    Würde zusätzlich gerne wissen, was ich noch so alles an meinem Diesel machen kann(außer Chiptuning), um evtl. Mehrleistung zu bekommen? Kann ich bei diesem Motor auch die Ansaugbrücke polieren und wieviel bringt das?

    Ich bitte um Hilfe!!!

    Gruß

    Thorsten
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

  3. Bexs

    Bexs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du über das normale ChipTuning hinauswillst schau mal hier vorbei:
    www.all4tdi.de Shop Eröffnung ist voraussichtlich im August, Div. Teile sind jetzt schon zu beziehen. Die Seite ist aber nichts füe "nur-Chiptuner" [​IMG]
     
Thema: Blow-Off Ventil für IBIZA 1.9TDI bj 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. seat leon tdi bov

    ,
  3. vw passat 1.9 tdi pop off

    ,
  4. pop off ventil vw passat 3bg 1 9 tdi,
  5. einbau blow off ventil diesel afn 1.9tdi,
  6. afn blow off ventil,
  7. ibiza cupra 1.9 tdi blow off,
  8. Wo sitzt beim passat 3b 1.9 TDI das blow off ventil,
  9. Anleitung blow off ventil einbauen bei einem seat ibiza cupra 1.9tdi,
  10. seat ibiza cupra 1.9tdi blow off ventil einbauen,
  11. vw 1.9 popoff,
  12. pop off ventil seat leon 1.9 tdi,
  13. blow off ventil audi 1.9tdi,
  14. seat ibiza bj 2000 Turbo 1 9 TDI,
  15. montageanleitung pop off ventil diesel vw passat,
  16. pop off ventil einbauanleitung vw passat 3b,
  17. turbodiesel blow off schädlich,
  18. blow off audi a3 8l,
  19. chiptuning ibiza 2000 1 9 tdi,
  20. einbauen von pop off a3 8l,
  21. seat leon 1 9tdi BOV,
  22. blow and pop up ventile golf 3 tdi,
  23. vw passat 1 9 tdi ventil,
  24. blow off ventil einbau audi tt 8j,
  25. seat leon bov tdi anleitung
Die Seite wird geladen...

Blow-Off Ventil für IBIZA 1.9TDI bj 2000 - Ähnliche Themen

  1. Blow Off Ventil

    Blow Off Ventil: Zischt es wirklich beim schalten? Hat vielleicht schon einer von euch soein ventil? Wer mir mehr über das Blow Off Ventil sagen kann möchte es...
  2. Blow Off Ventil wer hat Erfahrung

    Blow Off Ventil wer hat Erfahrung: Hallo, ich stehe kurz davor mir solch ein Ventil zu kaufen, aber ich weiß nicht genau was für Nebenwirkungen dies auf meinen Motor haben...
  3. Blow off ventil

    Blow off ventil: [SIZE=1]Hallo ,hat einer schon blow off ventil eingebaut? Und wie lange braucht man für einbau kann mir einer sagen.
  4. Pop Blow Off Ventil schädlich für Motor !?!?!?!?!?

    Pop Blow Off Ventil schädlich für Motor !?!?!?!?!?: Ich war mit meinem Auto bei Wimmer in Solingen, als er die Motorhaube öffnete, schaute er auf mein Pop Off-Ventil und meinte "Es hört sich zwar...