Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus

Diskutiere Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; So Leute! Hier mal wieder eine Beklopptenfrage von mir zum Sonntag! [img] Wie bekomme ich meine blöden Matten im vorderen Fußraum fest. Die kann...

  1. B0nE

    B0nE Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So Leute!
    Hier mal wieder eine Beklopptenfrage von mir zum Sonntag! [​IMG]
    Wie bekomme ich meine blöden Matten im vorderen Fußraum fest.

    Die kann man ja irgendwie vorne fixieren aber wie? Kann mir jemand mal erklären wie das gehen soll.
    Befürchte aber schon das mir da diese BEfestigungsschrauben fehlen, oder ist da ein Trick bei?
     
  2. #2 Mike Grosjean, 22.05.2007
    Mike Grosjean

    Mike Grosjean Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hast du den irgend eine art von befestigung im fußboden verbaut
    wenn du original VW Matten hast musst nur gucken ob du längliche oder runde befestigungspunkte an der fußmatte hast
    wenn du das weißt fährste einfach zum nächsten vw händler und sagt ih das du gerne die bestigungen für die fußmatte von der boden seite her haben willst
    das sind nur so kleine plastik teile die in den teppich eingeschraubt werden. viel halten müssen die ja eh nicht

    na ja meld dich mal wenn du se fest hast oder was weiteres weist

    MFG
    Mike Grosjean
     
Thema:

Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. ziemlich blöde frage

    ziemlich blöde frage: hallo leute, habe leider eine blöde frage ich habe ein orginal autoradio von audi (concert) das problem ist jetzt, ich mußte bei mir die...
  3. Blöde Frage: Motoröl

    Blöde Frage: Motoröl: Blöde Frage: Motoröl Einige werden bestimmt denken dass diese Frage total dumm und überflüssig ist, ich frag trotzdem Ich habe bei meinem...