Blitzer

Diskutiere Blitzer im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute... ...Beim Roland gehts generell wegen einer Geschwindigkeitsübertretung. Zugegeben es waren sicher nicht sooooo viel km/h die er...

  1. #41 ChrismaN, 16.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...

    ...Beim Roland gehts generell wegen einer Geschwindigkeitsübertretung. Zugegeben es waren sicher nicht sooooo viel km/h die er übertreten hat, aber immerhin...

    Wenn ich mal alles einberechne....130 +/-, dann ist die Toleranzgrenze: 123 +/-; und wenn ich dann bedenke....ich bin im Ort gefahren....hab 100 % mehr Geschwindigkeit gehabt als erlaubt...dann wird sich deine Strafe so auf 150€ (Beitrag für den Beamten schon eingerechnet) oder weniger aufteilen !!

    mfg Chris
     
  2. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    schaut mal in den Strafkatalog für zu schnelles fahren, den ich gepostet hab...
     
  3. #43 Jason Voorhees, 16.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Björn das find ich super von dir, doch wir 3 (ChrismaN, GTi-Edition-Driver und meine Wenigkeit) sind Ösis und bei uns schaut der ganze Mist etwas anderst aus, aber trotzdem ein super Post von dir!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #44 ChrismaN, 16.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    ja danke Björn...

    ..aber wie gesagt, bei uns in Österreich schaut die ganze Sache doch etwas anders aus...
    Ich muss aber sagen, dass die Geldstrafe so ungefähr hinkommt wenn man jetzt in € umrechnet...850 DM wären jetzt auch so circa 400 € und die hab ich ja bezahlt.


    Und für GTi-Edition_Driver wird sichs so ausgehen, dass er eventuell noch unter 100 € bleibt, wenn er Pech hat kommt er so denk ich...auch auf seine 150 €, da die Polizisten doch recht geizig sind...und nichts verschenken, was dem Staat zu gute kommt. [​IMG]


    mfg Chris
     
  5. #45 Kompressor Derby, 22.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    @derby.
    Guck mal da die Bullerei will uns drohen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] AUTSCH
    Gruß
    Der Passarati [​IMG]
     
  6. #46 Emperor, 22.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das? Erzfeind Marder?
     
  7. #47 ChrismaN, 24.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute...

    Also ich denk mir, dass dieses Schild doch ein "abschreckendes" Beispiel sein sollte, nur könnte es anstatt dem Vieh auch einen Menschen treffen und ich glaube, dass es dann nicht mehr so witzig is !!

    Ich mein, ich will jetzt kein Spielverderber sein, ich finde das Schild auch lustig, aber den Menschen in dem Dort / Ort wird sicher was anderes auch im Kopf herumspuken...wie zB. Ihre Kinder, die anstatt dem Vieh am Nagel hängen könnten !!


    mfg Chris
     
  8. #48 GTI_Edition-Driver, 01.03.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hallo Leute!

    Heute hats mich wieder erwischt, mit 60 am Tacho in einer 50-Zone!!!!! So eine Sch...!!! 1km/h langsamer und der Dreck hätte nichtmal geblitzt, ah das ärgert mich!!!

    Grüße Roland! [​IMG]
     
  9. #49 6N@Berlin, 01.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte behaupten, da hattest du aber noch glück im unglück!
    ab 58 wird übrigens geblitzt. 5km/h ist tolleranz und wenn man die 3km/h draufrechnet, die sie abziehen, dann bist du bei 58. [​IMG]
     
  10. #50 GTI_Edition-Driver, 02.03.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Naja 6n@Berlin das kann es aber nicht geben. Bei uns stehen in den Ortschaften öfter so Geschwindigkeitsanzeigen rum, ich glaube von einer Aktion, die sich "Schutzengel" nennt und immer wenn ich bei diesen Anzeigen mit 60km/h (am Tacho!!) vorbeifahren, dann zeigt diese Anzeige an, dass ich mit 55km/h unterwegs bin, also muss es schon bei 55km/h blitzen, denn ich hatte keinen km/h mehr am Tacho als 60! Ich fahre eigentlich fast immer mit 60km/h (am Tacho!!) durch den Ort... jetzt nicht mehr, langsam verdient der Staat nämlich schon zuviel Geld von mir!

    MFG Driver [​IMG]
     
  11. #51 Emperor, 03.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Diese Dinger kenn ich auch. So ein Teil war hier mal in einer 30-Zone angebracht. Die stimmen vorn und hinten nicht. Ich laut tacho auf den erlaubten 30, aber das Ding zeigte immer nur 23 an.
     
  12. #52 Jason Voorhees, 03.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Uiiii Roland jetzt wirds langsam g'schissen für dich. Wennst so weitermachst wirst wirklich bald Fußgänger sein [​IMG] *aufdenChrismaNzeig* Naja was solls...der Schein kommt eh wieder!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  13. #53 GTI_Edition-Driver, 03.03.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Nix da Fußgänger! Bevor ich wieder Fußgänger werde fahre ich noch lieber Rad [​IMG] [​IMG]

    MFG Roland [​IMG]
     
  14. #54 Jason Voorhees, 03.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe wennst das machst treff ma sich und machen ein Hatzerl auf der Triester mit unseren geilen Bikes *sfg*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  15. #55 Emperor, 03.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Aber passt dann auf, das ihr da nicht auch noch geblitz werdet. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. #56 Jason Voorhees, 04.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    loooooooooooooooooooooooooooooool das wär es voll he [​IMG] Ein Radar-Foto wo der Roland und ich um die wette radln [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  17. #57 Emperor, 04.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht, ob die story stimmt: Ein alter klassenkammerad ist zwar nicht mit dem Bike geblitzt worden, aber er ist damit mal über eine rote Fußgängerampelgefahren und das hat gleich punkte gegeben.

    Hier gibt es so einen ollen Kasten in so einer Grube. wenn man da ein wenig in die Pedale haut, dann kommst ohne Probleme auf die geschwindigkeit bei der es blitzt.
     
  18. #58 Jason Voorhees, 05.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe die Geschichte ist gut. Einem Freund vom ChrismaN und mir haben die Herren in Grün 26 Euro, glaub ich waren es, abgenommen weil er über eine rote Ampel ging. Tzzzzzz.........Vater Staat braucht anscheinend Geld.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  19. #59 ChrismaN, 05.03.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...(auch mal wieder)


    ...Also erst mal zu Roland...des is scho ein Pech, aber das hast jetz davon, weilst auch immer so rasen musst [​IMG] *wieeinegroßmutterklinge*


    Ööööööm....ja es waren 26€ + eine andere Strafe, weil er den lieben Herren in Grün noch etwas zurücksagte, fragt mich aber nicht was!! [​IMG]

    Mittlerweile sinds 129€, die er wegen dem Vergehen zahlen muss und 200€ wegen schwarzfahrens in der U-Bahn....wobei es da auch nur 63€ gewesen wären, wenn er das Geld eingezahlt hätte.
    Dadurch, dass er sich gedacht hat: NEIN, ich zahl das nicht....wurde es immer mehr...


    naja..nisch mein Pech....[​IMG]



    mfg Chris
     
  20. #60 Emperor, 05.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Aua, das tut ja schon weh.
     
Thema: Blitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitzer lichtenrader damm 1

    ,
  2. Geschwindigkeitsübertretung CSR

    ,
  3. blitzer lichtenrader damm

    ,
  4. biete audi tt recaro sitze,
  5. blitzerampeln lichtenrader damm,
  6. pacecar blitzer strafe,
  7. pace car blitzer strafe,
  8. wie schaut ein Blitzer aus,
  9. strafe pace car blitzer,
  10. scheinwerfer oder blitzer,
  11. blitzer im corsa scheinwerfer,
  12. einpresstiefe bei felgen
Die Seite wird geladen...

Blitzer - Ähnliche Themen

  1. Blitzer-Apps

    Blitzer-Apps: Hi alle Miteinander, mich würde mal interessieren, ob ihr Apps nutzt, die euch vor Blitzer warnen sollen, bzw. diese anzeigen? Lg
  2. Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m

    Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m: Falls jemand Infos braucht über die V8 West oder Ost mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m, einfach ein PN an mich!! Hab mir ein POI Paket...
  3. Pol- Blitzer wie und wo

    Pol- Blitzer wie und wo: Hallo Das Navi RNS 510 kann mit Poli-Blitzer nachgerüstet werden! Meine Versionsnummer soll 3980 sein ?! Ich habe mir ein Neues RNS 510...
  4. RNS 510 POIs, Blitzer, McDonalds u.v.m

    RNS 510 POIs, Blitzer, McDonalds u.v.m: Es gibt wieder eine neue Navi DVD für das RNS 510 zu bestellen, die V7 Falls jemand Infos braucht über die V7 West und Ost mit POIs wie z.B....