Blitzer

Diskutiere Blitzer im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; @ ChrismaN das problem bei der ganzen sache ist einfach, dass du wahrscheinlich nicht der erste mit dieser ausrede bist. ausserdem müsstest du...

  1. #21 6N@Berlin, 12.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    @ ChrismaN

    das problem bei der ganzen sache ist einfach, dass du wahrscheinlich nicht der erste mit dieser ausrede bist. ausserdem müsstest du nachweisen, dass lebensgefahr bestand!!! und wenn er sich die hand aufgerissen hat, kann ich mir das nicht vorstellen! wenn man ausserdem die relation beachtet, dass du 200 gefahren bist!
    die polizei muss z.b. auch wenn sie mit blaulicht an eine ampel heranfahren, bis zum stillstand herunterbremsen - auch wenns so gut wie keiner macht!
    will damit nur sagen, dass ich deine situation verstehe, aber du solltest auch mal versuchen die andere seite nachzuvollziehen!
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    zuschnell gefahren ist zuschnellgefahren da gibts nichts mehr zu rütteln und wenn der neben dir glaub ich gestorben wäre währe es denn behörden auch egal...
    ist zwar traurig aber was willst machen [​IMG]
     
  3. #23 ChrismaN, 12.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    @Gerhard

    *hehe* danke für das Kompliment aber so fahr ich nunmal ... [​IMG]

    @6N@Berlin

    Ausrede ist gut gesagt, ich mein: der Beamte der meinte ob wir ihn ver*piep*sen wollen war ja die härte....Sowas nennt man in jedem Land unterlassene Hilfeleistung und das versteh ich bei Gott nicht.
    ich versteh schon, dass die Beamten nur ihren Job machen, aber dabei könnten sie doch ETWAS menschlicher sein und nicht nur so kaltherzig dasitzen und und auf alles sauer sein was kommt.
    Ich seh auch ein, dass ich dafür bestraft werden musste, aber speziell in dem Fall war das doch etwas hart.

    Ich kann JETZT nichts mehr daran ändern und ich gebe Benny völlig recht....egal wie man es dreht und wendet bin IMMER ich der schuldige.
    Ich meine, die Situation ist fast genau so wie wenn du eine schwangere mit 150 in der Stadt ins Krankenhaus bringst....für sowas kann dir der Führerschein normal nicht entzogen werden.
    Sollte jetzt wirklich was sein werd ich die Rettung anrufen und die sollen dann herkommen....und wenn der/die dann kreppiert, geb ich den Behörden die schuld, warum sie nichts unternommen haben....das ist GRÖßENWAHNSINNIG, sein wir uns doch ehrlich.
    Jetzt hab ich keinen Führerschein mehr und muss jede Woche zur Nachschulung und speziell in dem Fall find ich das eine Frechheit.

    mfg Chris
     
  4. #24 Emperor, 12.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Find das auch ein wenig krass. Wenigsten zuhören könnten sie doch mal. Danach kann man immer noch "nein" sagen.
    Auf der anderen Seite sind 140 Sachen auf einer Kreuzung auch nicht gerade Spaßig. Da hätte garantiert mehr passieren können als wie bei einem Crash mit einem Tier.
     
  5. #25 ChrismaN, 13.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    @Emperor

    Nein nein nein...die 140 waren auf einer Landstraße die in einen Ort führt, wegen der Kreuzung hab ich gebremst, weil die Ampel auf rot war. Bei der Kreuzung bin ich stehen geblieben.

    Aber naja...wie gesagt, zuhören hätten sie können, aber egal...ich mach jetzt die Nachschulung und ich muss sagen, dass ich das irgendwie toll und amüsant finde dort!

    mfg Chris
     
  6. #26 6N@Berlin, 13.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    dann hat die sache ja wenigstens etwas lustiges! [​IMG]
    nee, ich versteh schon was du meinst!
    ist einfach alles scheisse gelaufen!
    ich glaube aber, dass man eine schwangere auch nicht mit 140 ins krankenhaus fahren darf, denn da stimmt die relation nicht mehr! 80 wäre vielleicht o.k., aber 140 sicherlich nicht! [​IMG]
     
  7. #27 Emperor, 14.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    hmm. wenn ich die kosten sehen würde, die da auf mich zukommen würden, würde mir der Spaß an so einer Nachprüfung aber vergehen.
     
  8. #28 ChrismaN, 14.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    2 6N@Berlin

    Naja schon, in der Stadt gehts eh meistens nicht schneller...aber was ich sagen wollte, die schwangere wär auch ein Notfall und genau das war es bei mir auch !!

    @Emperor

    *hehe* was meinst du was ich ausgegeben habe für den ganzen Schrott ?? [​IMG]
    Na gut ich sags dir: in Baden in Niederösterreich (dort im Bezirksraum bin ich geblitzt worden) musste ich 400€ zahlen und in Wien muss ich 525 € für die Nachschulung zahlen und zussätzlich 36 € wenn ich mir den Führerschein wieder hole; machen insgesamt 961 € und 12 Stunden Nachschulung, die eh recht lustig sind!

    Generell wird sich an meinem Fahrstil nichts ändern, nur werde ich mir die Radarfallen in Wien und Umgebung ganz genau einprägen. [​IMG]

    mfg Chris
     
  9. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich nicht zügelst wird dir sowas immer wieder passieren, weil die bulizei ist ja auch nicht blöd
    glaubst die stehen immer an denn selben stellen...

    bei uns hier gibts soeine spielstraße da kommst rein und nach 500m gehts nur rechts oder links, grade aus ist fussgängerzone...

    dadrin standen die bullen doch tatsächlich mit einer art camcorder mit einem spezial messgerät dran und wenn du beim reinfahren schon zu schnell bist biste geliefert, die können damit sogar sehen ob du angeschnallt bist...

    und da hast dann keine chance mehr, nur so mal als beispiel...

    und ich fahre lieber anstatt ich laufe von demher halte ich mich an die geschwindigkeits begrenzungen, naja nicht immer [​IMG] aber ich versuchs, und viel langsamer biste so auch nicht, und seitdem hab ich keine probleme mehr an versich...

    gruß benny
     
  10. #30 ChrismaN, 14.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Naja..

    ...Ich möchte aber EXTRA betonen, dass ich keines Wegs WILD fahre...denn die Schilderung von Golf_III_GTI (gerhard) könnte man so auffassen, aber dazu muss man wissen wie sein Vater fährt...
    der Mazda geht denk ich bis 7 oder 8000 Touren und sein Vater fährt echt etwas daneben; fährt an und schaltet sofort in den 2ten Gang....ich fahre da ganz anders >> ich fahre den ersten Gang mehr aus, schalte ruckartig in den 2ten Gang..ziehe dann auch noch etwas an .... dann gehts schon ruckartig in den 3ten Gang...da noch kurz Zwischengas und dann schalt ich in den 4ten Gang.....so und dann bin ich auf 60 km/h in der Stadt. Von dem her....kann man sagen, dass ich jugendlicher fahre...also nicht "ärger"!!

    Ich weiss nicht, ob ich das hier öffentlich sagen darf/kann, aber ich habe eine Auflistung über alle Radarfallen in Wien und alle Zivilstreifen mit Autos und Kennzeichen von ganz Österreich (ich bemühe mich die Kennzeichen zu aktualisiern, die noch nicht dabei sind).

    Zugegeben, auf der Autobahn fahre ich schon etwas mehr (160-170 km/h) aber da gehts nunmal auf der linken Spur.


    Ich hoffe, ich hab das wieder grade biegen können, dass ich NICHT wie ein Raudi fahre.
    Und ich hoffe jez auch, dass sich keiner stark angegriffen von mir fühlt...sollte nicht böse gemeint sein (besonders @ benny)


    mfg Chris
     
  11. #31 Emperor, 14.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt ja echt Geld haben. Mit 961 € wüßte ich wirklich besseres anzufangen. Was man sich da alles für Tiele kaufen kann oder ein neuer Lack oder Felgen oder was weiß ich was man damit noch alles anfangen kann. Ich find immer noch, das das herausgeworfenes Geld ist (Selbst wenn die Nachschulung lustig ist)
     
  12. #32 ChrismaN, 15.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ja da geb ich dir völlig recht,

    in der Zwischenzeit hätte ich mir darum neue Sitze kaufen können, oder Neonschläuche für innen oder Scheibentönungen oder etwas für den Motor [​IMG]

    Ich finds auch nicht lustig, dass ich das zahlen hab dürfen, aber was will man anderes machen ? Ich hätte in Berufung gehen können, aber das hätte mich noch mehr gekostet als es eh schon der Fall ist.

    Steck ich halt für eine Weile das Auto in den Hintergrund....aber ihr habt mein Versprechen, dass das Geld fürs Auto weiter geht...To be continued, so zu sagen [​IMG]
    Mir ist nämlich heute aufgefallen, dass es doch etwas viel kostet, was ich mir kaufen will....
    Die Sitze, die mir gefallen: kostet auch schon einer 430€, dann die Motorsachen....auweia, das wird wieder was werden...aber was tut man nicht alles für sein Auto ?! [​IMG]


    Wenn man mich fragt woher ich das Geld habe, ist meine typische Antwort...Ich MUSS das Geld haben um mir die Teile zu kaufen, anders geht es nicht [​IMG]


    mfg Chris
     
  13. #33 GTI_Edition-Driver, 15.02.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hehe hallo Leute!

    Jaja bei mir hats jetzt auch wieder geblitzt... ich fahr gerade vom VW-Wintertreffen in St.Pölten auf der A1 nachhause... (vor ca. 2 Stunden [​IMG] ) und da taucht dann der böse Audi von einem Freund v. mir hinter mir auf (nicht der vom TwiceT_A3).... naja ich fahr rechts rüber (notgedrungen, der A3 hat 180Ps und geht dann doch um einiges besser, als meiner [​IMG] )... naja dann gleich wieder auf die linke Spur ihm hinterher... wir sind bei 170... 180... wieder 170... und dann kommt eine 100-Zone (scheisse [​IMG] ) und ich brems mich runter (aber mit 170 rein!) auf 140... dann 130 und genau wo ich auf 130 war (zum Glück,wenns bei 170, naja lalalala [​IMG] ) hats geblitzt!!!! Aber kein Radar... nein nein! Ein böser Zivilstreifenm, der auf einem Pannenplatz gestanden ist hinter einer MAuer!!! Waahh ich hab mich geärgert, scheisse wirklich! Naja... passiert eben... das wäre das ERSTE mal, dass ich eine Anzeige wegen zu schnell fahren bekomme! Es war ja eigentlich auch nurnoch eine Frage der Zeit [​IMG]


    MFG Roland! [​IMG]
     
  14. #34 ChrismaN, 15.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    *looooooooooooooooooooooooooL* Roland...

    Also dir gehört der Schein abgenommen mit der Begründung: Allgemeine Gefahr für das Verkehrswesen.

    Mensch, Junge, reiss dich ein im Verkehr, sonst bist den Deckel (Führerschein) auch los, aber bei dir würd ichs ehrlich verstehen warum [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Viel Spass beim heizen...wir sehn uns bei der Nachschulung [​IMG]

    mfg Chris
     
  15. #35 GTI_Edition-Driver, 15.02.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris!

    Najo war schon derbe und ich bin froh, dass es bei 130 geblitzt hat wenn man das so sagen kann, ich meine es ärgert mich trotzdem, aber besser bei 130 als bei *lalalala*!
    Das wird bestimmt teuer! Werd mich jetzt echt zusammenreißen, für so ein Scheiss ist es echt dumm Geld auszugeben! Absolut wie beim Fenster rausgeworfen und das ärgert mich wirklich!
    Wieso Nachschulung... nix Nachschulung.... waren ja 130! Ab 140 gibts die Nachschulung, bin ich nochmal gut davongekommen!

    Ab jetzt wird (Vorsatz nehm [​IMG] ) wird wieder brav 100 in der 100-Zone gefahren und 130 normal!

    Aber eins muss ich noch sagen! Auf einer dreispurigen wo es !!gerade!! geht mach ein Tempolimit 100 wirklich keinen Sinn!
    Das ist nur Abzocke!!! Damit der Staat wieder Geld reinbekommt! Die sollen mal die Radfahrer bestrafen, die zu dritt nebeneinander auf der Freilandstraße fahren und die Reiter, die mitten auf der Straße reiten!

    Najo...

    MFG Roland! [​IMG]
     
  16. #36 ChrismaN, 15.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Ja ich weiss dass es herausgeworfenes Geld ist...aber in meinem Fall ist es unfair und dir gehört die Strafe normal !! [​IMG]

    Ja du hast noch ein paar Sachen vergessen, die Toleranzgrenze (damit bist du sicher auf 125 oder so).
    Viel Spass bei den 400 € die du zahlen wirst...achja...nicht ärgern...65 € davon sind für den Bearbeiter eingerechnet !! [​IMG] [​IMG]

    mfg Chris
     
  17. #37 GTI_Edition-Driver, 15.02.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    400€???????????????????????!!!!!!!

    Scheisse! Jetzt bin ich aber erledigt! 400€ ist ja ein Wahnsinn! Ok jetzt heissts sparsam sein!

    MFG Roland [​IMG]
     
  18. #38 Jason Voorhees, 15.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Naja auf der Autobahn wird das ned so teuer werden denk ich.

    Aber irgendwie typisch, beide habts das selbe Auto [​IMG] Sagt einfach eure Tachos gehen so arg falsch, irgendwer im Forum hat auch so einen Optimitischen Tacho, der springt von 50 auf 250 [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  19. #39 Emperor, 15.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Besser nicht. sonst gibt es hinterher noch einen auf den Deckel, weil der Halter bzw. Fahrer nicht für einen verkehrsgerechten Zustand des Wagensgesorgt hat.
     
  20. #40 Jason Voorhees, 16.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Emperor, das war doch eh nur als Scherz gemeint [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Blitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitzer lichtenrader damm 1

    ,
  2. Geschwindigkeitsübertretung CSR

    ,
  3. blitzer lichtenrader damm

    ,
  4. biete audi tt recaro sitze,
  5. blitzerampeln lichtenrader damm,
  6. pacecar blitzer strafe,
  7. pace car blitzer strafe,
  8. wie schaut ein Blitzer aus,
  9. strafe pace car blitzer,
  10. scheinwerfer oder blitzer,
  11. blitzer im corsa scheinwerfer,
  12. einpresstiefe bei felgen
Die Seite wird geladen...

Blitzer - Ähnliche Themen

  1. Blitzer-Apps

    Blitzer-Apps: Hi alle Miteinander, mich würde mal interessieren, ob ihr Apps nutzt, die euch vor Blitzer warnen sollen, bzw. diese anzeigen? Lg
  2. Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m

    Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m: Falls jemand Infos braucht über die V8 West oder Ost mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m, einfach ein PN an mich!! Hab mir ein POI Paket...
  3. Pol- Blitzer wie und wo

    Pol- Blitzer wie und wo: Hallo Das Navi RNS 510 kann mit Poli-Blitzer nachgerüstet werden! Meine Versionsnummer soll 3980 sein ?! Ich habe mir ein Neues RNS 510...
  4. RNS 510 POIs, Blitzer, McDonalds u.v.m

    RNS 510 POIs, Blitzer, McDonalds u.v.m: Es gibt wieder eine neue Navi DVD für das RNS 510 zu bestellen, die V7 Falls jemand Infos braucht über die V7 West und Ost mit POIs wie z.B....