Blitzer

Diskutiere Blitzer im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; So, mich hat es mal wieder getroffen, Lichtenrader Damm, quasi kurz vor der Haustür, da 'zeckt' mich doch so ein A Corsa an der Ampel an und ich...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    So, mich hat es mal wieder getroffen, Lichtenrader Damm, quasi kurz vor der Haustür, da 'zeckt' mich doch so ein A Corsa an der Ampel an und ich mußte da auch noch mitziehen.
    So beim fahren sehe ich dann den Blitzerwagen schon und beim Bremsen machte es dann, Blitz


    [​IMG]
    ...so einer war's...

    derby@berlin

    *dertrotzalldemdenspaßampoloheizen(noch)nichtverlorenhat*
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Blitzer. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emperor, 02.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    vielleicht hats ja auch den Corsa erwischt und nicht dich. Bei uns stehen die irgendwie immer an der gleichen Stelle. Immer im Bushäuschen. endweder mir einem Radar- oder einem Lasergerät. und dann gibt es da noch 2 dieser beliebten Kästen (den einen haben sie hinter einem Baum versteckt). Ist aber immer nur einer scharf. Die Kamera wechselt immer zwischen den beiden.
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    nein, den Corsa hats nicht erwischt, wie denn auch...?[​IMG](...kann denn ein Opel so schnell fahren das es blitzt?!?)
    das einzige was er sah, waren meine Rückleuchten und den hier:

    [​IMG]
    (Kennzeichen ignoriren)

    derby@berlin

    *dersichvorwutdaserundnichtderopelgeblitztwurdesonstwohinbeißenkönnte*
     
  5. #4 Jason Voorhees, 02.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Aber he Derby, 1.) du hast dem OPEL gezeigt wer hier bessere Autos macht und 2.) so eine kleine Geldstrafe ist ja nicht so schlimm, ausser du bekommst Punkte in Flensburg [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

    P.s.: Lasst uns unser Glas erheben fürn Derby, der wieder mal gezeigt hat das OPEL keine Chance hat [​IMG]
     
  6. #5 Kompressor Derby, 02.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Variant 35i
    KW/PS:
    196 PS
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    9A/2400
    @derby,
    Hy, scheiß auf den Blitzer denke einfach nur daran das du den opel platt gemacht hast.
    Wenn der Opel geblitzt worden wäre hätte es mir zu denken gegeben, außerdem der Lichtenrader Damm (entf. von mir ca 1km) ist doch bekannt für diese unerwünschten Fotoapparate. [​IMG]
    Gruß
    Der Passarati [​IMG]
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    man das weiß ich doch auch und das ist auch nie die strecke wo ich gas gebe...
    *bindocheinvernüftigerfahrer*

    derby@berlin
     
  8. #7 6N@Berlin, 02.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    wenn du nicht über 81 warst, kannst du ja unbesorgt sein!
     
  9. #8 Franky Fix, 02.02.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. Mach dir kein Kopf Derby, kannst es jetzt eh nicht mehr ändern. Ich hab nach 2 Wochen Autoführerschein meine ersten Punkte kassiert! Das war auch echt teuer und scheisse. Aber das Leben geht weiter. So lange du keine Probezeit mehr hast ist es eigentlich nicht so schlimm.

    Jetzt noch was schlechtes. Hab letzte Woche einen Opel vor mir gehabt, der mir viel zu langsam war. Hab natürlich ordentlich gedrängelt [​IMG] . Bis 140 bin ich gut mit gefahren , bis er dann mit bekam das ich vorbei will. Dann hat der die han gehoben, gewunken und Gas gegeben. Weg war er. Im nächsten Ort hab ich ihn zwar wieder gehabt aber peinlich wars trotzdem. Ich hab dann auch gesehen das da ganz klein in der Ecke ein 2.0 L klebte. Geraucht hat der auch wien Diesel. Naja was sollte ich da machen? NOS viellecht [​IMG]

    Leider konnte ich die Ehre für VW nicht halten. Aber ich versuchs weiter !!!!


    TSchau
     
  10. #9 Emperor, 02.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Vielleicht hast du ja mal das Glück, das er in einer Straße, wo er weder rechts noch links an dir vorbei kommt, hinter dir hast. Dann kannst du ihm ja mal zeigen wie langsam ein VW sein kann [​IMG]
     
  11. #10 ChrismaN, 09.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    *hehe*

    Es ist irgendwie ironie aber Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, der Troubles hatte und geblitzt wurde [​IMG] [​IMG] .

    Leute...fahrt immer nach den Regeln nach...fahrt nie bis auf ein paar Zentimeter auf und überholt nie nie nie mals eine Zivilstreife [​IMG]

    Ich drücke euch die Daumen Leute

    mfg Chris
     
  12. #11 Emperor, 10.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Ich versuch mich immer an die Regeln zu halten und bisher hat es auch ganz gut geklappt. Außer 20€ für parkens in zweiter Reihe hab ich noch nie was gehabt. Obwohl zu schnell ist ja irgendwie jeder schon mal gewesen. Viel schlimmer sind diese Verrückten auf der Straße. Letzte Woche auf der Autobahn Richtung Dortmund. Es war glatt und es und es waren nur 60 Sachen erlaubt. Ich war schon auf 80 und bin mit dem Rest des verkehrs halt so mitgeschwommen. Ist hinter mir doch tatsächlich noch ein Brummer an LKW der mich mit seiner Lichthupe ärgert und drängelt wie nicht was.
    Das sind heufig die, die es nie erwischt und dann diese unfälle verursachen.
     
  13. #12 6N@Berlin, 10.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    habe jetzt auch post bekommen. hatten mich auf der bab geblitzt- in einer baustelle wo 60 war mit 87- abzüglich tolleranz 84. [​IMG]
    aber mal sehen, wie teuer das wird- ein glück keine punkte!
    dafür habe ich wieder ein schönes bild vom auto! [​IMG]
     
  14. #13 Emperor, 10.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Und das passiert der Polizei (na ja, noch nicht ganz) [​IMG] . Echt lustig. Was sagen denn deine Kollegen dazu?
     
  15. #14 ChrismaN, 11.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Das ging schnell....

    Meine Angelegenheit dauerte schon 3 Monate und Donnerstag bekam ich 2 Briefe.
    Bei mir wars noch vor 3 Monaten schlimmer: 70 waren erlaubt, ich bin angeblich 140 gefahren und mit Toleranz >> 132km/h....komisch...am Tacho waren aber nur 120 km/h [​IMG]

    Kann dir da nicht der Führerschein abgenommen werden ?! Irgendwie check ich das System in Deutschland nicht so ganz [​IMG]

    mfg Chris
     
  16. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf2 VR6/Passi 35I
    KW/PS:
    174 & 116
    Baujahr:
    1986
    MKB/GKB:
    AAA & 2E
    hi jungs

    kennt sich einer von euch aus mit probezeit und punkte usw.....

    meine probezeit endet dieses jahr im dezember dann hab ich 4 jahre lang denn lappen

    hab 3 punkte nach nem nem halben jahr führerschein bekommen wegen vergessenen eintragungen *lol*

    halbes jahr später hab ich mein 16V mit 80 zwischen die bäume gesetzt 3 punkte

    nach 1.5 jahre nachschulung hab ich auch gemacht und war ok

    dann ist mir 1 jahr lang nichts passiert dann BLITZER 76 innerorts 3 punkte

    dann hab ich gestern meine gerichtsverhandlung verpennt bei der es um gefährdung geht wieder 3 Punkte

    also 6 punkte in der probezeit nach der nachschulung :

    MUSS ICH ZUR MPU ???? ich hab da ein heiden schiss vor weil wenn man durchrasselt ist der führerschein 1 jahr lang weg

    ........

    gruß benny
     
  17. #16 Jason Voorhees, 11.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Wow nicht schlecht was du für Sachen treibst. Und ich dachte der Chris wär schon ein "ärgerer" Fahrer. Naja ich wünsch dir viel Glück noch.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  18. #17 6N@Berlin, 11.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    @ benny

    zur mpu musst du deswegen nicht, aber vielleicht solltest du mal zusehen, dass du zwei jahre keine punkte bekommst. dann würden sich deine pünktchen wieder abbauen!
    wäre ja nicht schlecht, oder!? [​IMG]

    @ ChrismaN

    bei 132 statt 70 ist der lappen ganz sicher weg!!!
    innerorts ist er ab 31 drüber und ausserhalb ab 41 drüber weg!
    würde mal sagen: DUMM GELAUFEN!!! [​IMG]
     
  19. #18 ChrismaN, 12.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    @6N@Berlin


    Ööööööm...der Schein ist schon weg, weil mir der Staat Österreich nicht glaubt, dass es eine Ausnahmesituation war, obwohl ich Beweise dafür habe. Die Geschichte hab ich mittlerweile schon in der Nachschulung erzählen dürfen aber ich erzähl sie nochmal...

    Am 2.November fuhr ich mit einem Freund irgendwo hin (Lokal ansehen) dabei lief mir ein Vieh über die Straße und ich -eh klar- bin ausgewichen, weil mir mein Auto zu schade war.
    Dabei hat sich der besagte Freund die Hand aufgeschnitten und ist im Auto kollabiert...Darauf hin bin ich zur Rettung (mittlerweile mit 200 Sachen) Dort wo die Rettung ist, war eine Kreuzung und die Ampel war rot....also habe ich gebremst (eben runter auf 140) Nach dem Ortsschild stand eine Radarbox, die scharf war und ich wusste das nicht und bin voll durch gezogen! Bei der Rettung meinte der Beamte, ob wir ihn verarschen wollen und hatte aufgelegt bei der Gegensprechanlage. Darauf hin bin ich nach Wien gefahren ins Krankenhaus und holte mir eine Bestätigung für die Polizei. Als ich dann bei der Polizei war, glaubte uns der liebe Beamte [​IMG] nicht. Und gegen Beamte kommt man nicht an, denn sie beharren auf ihrer Meinung...und somit musste ich 400 € zahlen. dann kam die Aufforferung von Der Polizei aus Wien, dass ich eine Nachschulung machen solle und meinen Führerschein abgeben müsse. Paar Tage später fuhr ich ins Verkehrsamt und dort kam ich nicht zu Wort, also musste ich meinen Führerschein abgeben.
    Gestern wr ich bei der ersten Sitzung der Nachschulung und fand es komischer Weise sehr amüsant !! [​IMG]

    Ich hatte Beweise dafür, dass es eine Ausnahme war, aber niemand hatte mir geglaubt oder mir zugehört.


    Ich hoffe, dass das jetzt etwas klarer ist für einen Beamten, wie dich, mich zu verstehen, dass ich jegliches Vertrauen in einen Rechtstaat verloren habe.

    MfG Euer Fussgänger Chris
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ChrismaN, 12.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    achja...

    @Gerhard

    Was heisst da bitte, ICH wäre ein "ärgerer" Fahrer ?? [​IMG] Autobahn: 160 is doch normal und in der Stadt fahr ich wie ein Opa mit unter...
    Zähl mir eine Situation auf, seit dem ich den Führerschein habe....und komm mir nicht mit den 2 Geschichten mit der Ausbildungsfahrt [​IMG]
    Aber okay...Es tut mir leid, dass ich dich damals fast umgebracht hätte in der einen Kurve...und jetzt bist du dran dich zu entschuldigen, für den braunen Fleck den du hinterlassen hast im Audi !! [​IMG] ³


    mfg Chris
     
  22. #20 Jason Voorhees, 12.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Einen braunen Fleck hab ich nicht hinterlassen.

    Wieso du ein "ärgerer" Fahre bist? Ich bin die stockschwule Fahrweise von meinem Vater gewohnt, schön langsam und ja keinen Tropfen Sprit verschwenden. Ich glaub langsam der Mazda meines Vaters war noch nie überhalb von 4000 U/min. Tja bei dir Chris ist das anderst, du fahrst wirklich geil, immer etwas hochtouriger was auch besser klingt.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Blitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitzer lichtenrader damm 1

    ,
  2. Geschwindigkeitsübertretung CSR

    ,
  3. blitzer lichtenrader damm

    ,
  4. biete audi tt recaro sitze,
  5. blitzerampeln lichtenrader damm,
  6. pacecar blitzer strafe,
  7. pace car blitzer strafe,
  8. wie schaut ein Blitzer aus,
  9. strafe pace car blitzer,
  10. scheinwerfer oder blitzer,
  11. blitzer im corsa scheinwerfer,
  12. einpresstiefe bei felgen
Die Seite wird geladen...

Blitzer - Ähnliche Themen

  1. Blitzer-Apps

    Blitzer-Apps: Hi alle Miteinander, mich würde mal interessieren, ob ihr Apps nutzt, die euch vor Blitzer warnen sollen, bzw. diese anzeigen? Lg
  2. Unterschied Blitz- und Minikredit?

    Unterschied Blitz- und Minikredit?: Servus! Muss für eine größere Reparatur an unserem Wohnwagen leider kurzfristig einen Kredit aufnehmen. Bin grad am recherchieren und mir werden...
  3. Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m

    Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m: Falls jemand Infos braucht über die V8 West oder Ost mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m, einfach ein PN an mich!! Hab mir ein POI Paket...
  4. Pol- Blitzer wie und wo

    Pol- Blitzer wie und wo: Hallo Das Navi RNS 510 kann mit Poli-Blitzer nachgerüstet werden! Meine Versionsnummer soll 3980 sein ?! Ich habe mir ein Neues RNS 510...