blitzen im nebel?

Diskutiere blitzen im nebel? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; da bei uns heute in berlin mal wieder starker nebel ist und trotzdem alle wie die verrückten fahren, habe ich mich mal gefragt, ob man im nebel...

  1. #1 6N@Berlin, 25.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    da bei uns heute in berlin mal wieder starker nebel ist und trotzdem alle wie die verrückten fahren, habe ich mich mal gefragt, ob man im nebel überhaupt geblitzt werden kann. sieht man das auf dem bild?
    hat damit schon jemand erfahrungen?
    [​IMG]
     
  2. #2 6N@Berlin, 28.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    hat da keiner ne ahnung?
    wenn das keiner weiss, sagt das doch einfach, sonst fühlt man sich so überlesen. [​IMG]
     
  3. #3 CapTCocK, 28.11.2002
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es mir nicht vorstellen, da das Nummernschild ja sehr schlecht erkennbar ist...aber wissen tue ich es nicht...
     
  4. #4 PEOPLES, 28.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    naja, wer weis, vieleicht kommt ja das rotlicht doch durch, KA, ich weis auch nichts.
    das hört sich aber schwer nach nem versuch an, wer meldet sich freiwillig??? [​IMG]
     
  5. #5 6N@Berlin, 28.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich lasse allen anderen den vortritt!!! [​IMG]
     
  6. #6 Emperor, 28.11.2002
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ausprobieren will ich das aber auch nicht.

    Refelktieren die neuen Nummernschilder nicht ein wenig? Dann müßte die doch durch den Nebel auch ein wenig zu erkennen sein und so viel platz ist zwischen Kasten und Auto ja auch nicht. Das müßte ja schon so sein, das man die Hand vor den Augen nicht mehr sieht und dann kann man ja wohl auch nicht mehr rasen.
     
  7. #7 Markus79, 29.11.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett danke


    [​IMG]So ists vernünftig.
    Und wenn es zu schlimm seien sollte, dann [​IMG]ich halt. Setze das Leben meines Autos doch nicht auf dem Spiel. Es gibt ja genug, die bei dichtem Nebel noch rasen.
     
Thema: blitzen im nebel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blitzen bei Nebel

    ,
  2. bei nebel geblitzt werden

    ,
  3. blitzen nebel

    ,
  4. geblitzt im nebel,
  5. geblitzt ohne blitz bei nebel,
  6. blitzen im nebel möglich,
  7. blitz bei nebel möglich,
  8. blitz im nebel,
  9. blitze im nebel,
  10. blitzen im nebel?,
  11. blitzen im nebel möglich?,
  12. blitzen im nebel,
  13. bei nebel geblitzt erkennbar?,
  14. f
Die Seite wird geladen...

blitzen im nebel? - Ähnliche Themen

  1. Blitzer-Apps

    Blitzer-Apps: Hi alle Miteinander, mich würde mal interessieren, ob ihr Apps nutzt, die euch vor Blitzer warnen sollen, bzw. diese anzeigen? Lg
  2. Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m

    Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m: Falls jemand Infos braucht über die V8 West oder Ost mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m, einfach ein PN an mich!! Hab mir ein POI Paket...
  3. Pol- Blitzer wie und wo

    Pol- Blitzer wie und wo: Hallo Das Navi RNS 510 kann mit Poli-Blitzer nachgerüstet werden! Meine Versionsnummer soll 3980 sein ?! Ich habe mir ein Neues RNS 510...
  4. RNS 510 POIs, Blitzer, McDonalds u.v.m

    RNS 510 POIs, Blitzer, McDonalds u.v.m: Es gibt wieder eine neue Navi DVD für das RNS 510 zu bestellen, die V7 Falls jemand Infos braucht über die V7 West und Ost mit POIs wie z.B....