blitzen im nebel?

6N@Berlin

Erfahrener Benutzer
da bei uns heute in berlin mal wieder starker nebel ist und trotzdem alle wie die verrückten fahren, habe ich mich mal gefragt, ob man im nebel überhaupt geblitzt werden kann. sieht man das auf dem bild?
hat damit schon jemand erfahrungen?
wacko.gif

blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif

hat da keiner ne ahnung?
wenn das keiner weiss, sagt das doch einfach, sonst fühlt man sich so überlesen.
sad.gif

Ich kann es mir nicht vorstellen, da das Nummernschild ja sehr schlecht erkennbar ist...aber wissen tue ich es nicht...

naja, wer weis, vieleicht kommt ja das rotlicht doch durch, KA, ich weis auch nichts.
das hört sich aber schwer nach nem versuch an, wer meldet sich freiwillig???
tongue.gif

Ausprobieren will ich das aber auch nicht.

Refelktieren die neuen Nummernschilder nicht ein wenig? Dann müßte die doch durch den Nebel auch ein wenig zu erkennen sein und so viel platz ist zwischen Kasten und Auto ja auch nicht. Das müßte ja schon so sein, das man die Hand vor den Augen nicht mehr sieht und dann kann man ja wohl auch nicht mehr rasen.

Originally posted by 6N@Berlin@Nov 28 2002, 10:29 PM
ich lasse allen anderen den vortritt!!!
tongue.gif
Sehr nett danke

Originally posted by Emperor@Nov 28 2002, 11:58 PM
Ausprobieren will ich das aber auch nicht.

Refelktieren die neuen Nummernschilder nicht ein wenig? Dann müßte die doch durch den Nebel auch ein wenig zu erkennen sein und so viel platz ist zwischen Kasten und Auto ja auch nicht. Das müßte ja schon so sein, das man die Hand vor den Augen nicht mehr sieht und dann kann man ja wohl auch nicht mehr rasen.
aktion033.gif
So ists vernünftig.
Und wenn es zu schlimm seien sollte, dann
sport009.gif
ich halt. Setze das Leben meines Autos doch nicht auf dem Spiel. Es gibt ja genug, die bei dichtem Nebel noch rasen.