Blinkzeichen bei Infrarot-FB für ZV

Diskutiere Blinkzeichen bei Infrarot-FB für ZV im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Blinkzeichen bei Infrarot-FB für ZV Hallo alle zusammen! Habe einen Passat Variant VR6 Bj. 95 mit werksseitiger Infrarot-Fernbedienung für die...

  1. #1 diabolovr6, 13.01.2004
    diabolovr6

    diabolovr6 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Blinkzeichen bei Infrarot-FB für ZV

    Hallo alle zusammen!
    Habe einen Passat Variant VR6 Bj. 95 mit werksseitiger Infrarot-Fernbedienung für die Zentralverriegelung.
    Leider zeigt sich das Öffnen bzw. Schließen nicht mit Blinkzeichen an, so dass ich immer schauen muß, ob ich tatsächlich den Infrarot-Empfänger "getroffen" hab, schließlich soll das Fahrzeug nicht offen bleiben!

    Optimal wäre es natürlich, wenn der Schließvorgang durch ein Blinkzeichen (wie bei den neueren fahrzeugen) bestätigt werden würde.

    Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet bzw. hat das selbst schon durchgeführt?

    Ist bestimmt auch für andere Fahrzeuge mit werksseitiger Infrarot-FB hilfreich, ich denke, dass nicht nur der Passat damit ausgerüstet wurde!

    könnte man eventuell die anlage auf funk umrüsten oder würde die anlage sich dann gegeseitig stören?

    Vielen Dank für eure hilfe!
     
Thema: Blinkzeichen bei Infrarot-FB für ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 infrarot fernbedienung

    ,
  2. infrarot empfänger audi a4 b5

    ,
  3. vw passat fernbedienung für ZV bj 95

    ,
  4. infrarot zentralverriegelung,
  5. audi a4 b5 sonar empfänger sender,
  6. audi a4 b5 infrarot,
  7. schlüsselbatterie vw passat 35i bj 95,
  8. passat 35i zv infrarot geht nicht ,
  9. welche batterien infrarot fernbedienung a4 b5 bj 95,
  10. infrarotzentralverieglung passat bj. 95 welche batterien,
  11. Passat 35I Zentralverriegelung Batterriewechsel Schlüssel,
  12. blinken infrarot fb,
  13. passat variant zentralverriegelung funkfernbedienung,
  14. infrarot fernbedienung 35i,
  15. batterie 35i fernbedienung,
  16. passat fernbedienung infrarot,
  17. audi blinksignal an fernbedienung,
  18. Passat GL 35 Fernbedienung neue Batterien,
  19. audi ir schlüssel öffnen,
  20. blinken fernbedienung passat 3c,
  21. audi a8 infrarot empfänger,
  22. PASSAT GL 35 Fernbedienung nach batteriewechsel geht nicht,
  23. passat blinken bei infrarot zentralverriegelung,
  24. infrarot empfänger passat 1995,
  25. Audi A6 Zentralverriegelung Blinken
Die Seite wird geladen...

Blinkzeichen bei Infrarot-FB für ZV - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung: keine Reaktion auf IR-Fernbedienung

    Zentralverriegelung: keine Reaktion auf IR-Fernbedienung: Hallo Gemeinde! Mein 93er C4 mag die IR-Fernbedienung für seine Zentralverriegelung nicht :) Hängen tut es beim Neu-Anlernen gemäß Handbuch (mit...
  2. Infrarot Türöffner für Audi 100 S4 nachrüsten?!?

    Infrarot Türöffner für Audi 100 S4 nachrüsten?!?: hi, ich hab einen Audi 100 S4 Bj. 12/92. Dieses Fahrzeug hat leider keine Infrarot Fernbedienung um die Türen zu öffnen. Gibt es da ne...
  3. infrarot fernbedienung

    infrarot fernbedienung: hallo leute, die infrarot-fernbedienung für meinen a6/c4 funtioniert trotz neuer akkus nicht. der audi-mechaniker meines vertrauens hat mir...