Blinkrelais

Diskutiere Blinkrelais im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, kann mir einer sagen wo das Blinkrelais beim Golf IV sitzt!! Wollen die Funkzentralverriegelung da dran schließen, weil es beim...

  1. #1 bjoern1981, 30.04.2005
    bjoern1981

    bjoern1981 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer sagen wo das Blinkrelais beim Golf IV sitzt!! Wollen die Funkzentralverriegelung da dran schließen, weil es beim Warnblinkschalter irgendwie nicht geklappt hat!!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 30.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    edit *lol*(wer lesen kann is ... [​IMG] ) ... das relais sollte im warnblinkschalter sein! ist zumindest bei den neueren audis so und wird dementsprechend bei vw nicht anders sein.
     
  3. #3 Mickey0123, 30.04.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    jipp....das warnblikrelais ist seit passat´97 und danach in fast allen vw fahrzeugen bis zum ende der golf IV ära in den warnblinkschalter verbaut worden...


    für die zentralveriegelung eignet sich aber eigentlich besser der blinkschalter...dort gehen ja im endeffekt die leitungen des warnlichschalters hin....


    gruß mickey
     
  4. #4 bjoern1981, 01.05.2005
    bjoern1981

    bjoern1981 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber irgendwas klappt nicht von meiner Funkfernbedienung geht nur ein Kabel weg für die Blinker, also kann ich immer nur eine Seite ansteuern!! Wenn ich sie zusammen schließe blinken immer beide beim normalen Blinken!! Weiß einer eine andere Lösung??
     
  5. #5 Martin R, 01.05.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Ausgang die Belastung aushält, dann brauchst du nur zwei Dioden einzubauen.

    Ansonsten mit dem Kabel ein Relaise ansteuern.
     
  6. #6 Mickey0123, 01.05.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise müssen an deiner funkfernbedienung sich zwei kabel befinden...schau besser noch einmal nach....wenn der hersteller deine ffb gewollt hätte, das du halbleiter verbauen solltest...dann hätte er es zumindest dabei gelegt...bzw es in der eba erwähnt....


    gruß mickey
     
  7. fm_09

    fm_09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    Schau mal links unter dem lenkrad da ist so ne sicherungsbox und relais müssten da auch drinn sein!

    mfg
     
Thema: Blinkrelais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkrelais passat 3c

    ,
  2. wo liegen die blinkerrelais beim vw passat bauj.1997

    ,
  3. seat ibiza bj 1995 suche blinkrelais

    ,
  4. blinkrelais vw passat,
  5. f,
  6. blinkgeber vw passat 1993 wo,
  7. blinkrelais audi a4 baujahr 1998 wo,
  8. blinkerrelais passat bj 97,
  9. wo ist das blinkrelai vom seat ibiza 1998,
  10. audi a3 warnlichschalter tauschen,
  11. Audi a4 bj.95 Blinker Scheibenwischer und fernLicht geht nicht,
  12. audi a4 b5 bj 97 blinker relais wo befindetsich,
  13. wo sitzt das blinkerrelais passsat 1998,
  14. vw passat blinkerrelais einbauort bj98,
  15. warnblikrelai audi a4 b5,
  16. passat variant wo sitzt blinkerrelais,
  17. golf 4 blinkerrelais im warnblinkschalter,
  18. golf 4 warnblinker relai,
  19. blinkgeber golf wo verbaut,
  20. wo sind die blinkerrelais im audi baujahr 98,
  21. passat variant 1995.wo sitzt das blinkerrelais,
  22. wo sitzt das blinkerrelais beim passat variant baujahr 1995,
  23. blinkrelais passat baujahr 97,
  24. wo ist das blinkerrelais beim seat ibiza,
  25. rele blinker vw passat
Die Seite wird geladen...

Blinkrelais - Ähnliche Themen

  1. Blinker bleibt stehen

    Blinker bleibt stehen: Hallo, an meinem A4, B5, 2,5 TDI bleibt der Blinker beim Einschalten ständig stehen. Gehe davon aus, daß das Blinkerrelais defekt ist. Möchte...
  2. Blinkrelais beim Vento

    Blinkrelais beim Vento: Mein Blinkrelais ist wahrscheinlich defekt. Habe heute in der Werkstatt eins gekauft mit Aufdruck "21". Jedoch befindet sich weder am...
  3. A6 Blinkrelais Umbau

    A6 Blinkrelais Umbau: Hallo Habe bei Probefahrten von neuen Audi bzw. VW Modellen bemerkt das Diese jetz neu, beim kurzen antippen des Blinkerhebels automatisch 2-3...
  4. Blinkrelais

    Blinkrelais: Hallo Ich weiß das es verboten ist in Deutschland aber das ist mir egal. Weiß jemand wie ich die extrem langsame "US-Blinkintervalle" hinbekomme?...