blinkkontrolleuchte leuchtet dauerhaft

Diskutiere blinkkontrolleuchte leuchtet dauerhaft im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Die Blinkkontrolleuchte leuchtet dauerhaft! Blinker ohne Funktion! Erst war das Problem, das der Warnblinklichtschalter abgezogen war... aber...

  1. #1 Rallyegolf, 09.01.2005
    Rallyegolf

    Rallyegolf Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Blinkkontrolleuchte leuchtet dauerhaft!
    Blinker ohne Funktion!
    Erst war das Problem, das der Warnblinklichtschalter abgezogen war...
    aber vorhin ist es plötzlich wieder aufgetreten...

    Hatte einer von Euch dieses Problem schonmal?
    Ist ein 84er Jetta!
     
  2. #2 Rocks82, 09.01.2005
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war neulich der schalte auch nict richtig drauf und dann hat die grüne diode auch leicht dauerhaft geleuchtet!!!
    überprüf die steckverbindung nochmal genau!!!!

    Aber vorsicht meiner is dabei ausenandergegangen und dann muße ich erstmal sie kleinen federn wiederfinden....


    MfG René
     
  3. #3 Mickey0123, 10.01.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    kontrolliere zusätlich nochmal die sicherungen!!! das sind 2 stück, die du dabei kontrollieren solltest...und ob der warnblinkschalter nicht eventuell durch die verkleidung nicht einwandfrei sitzt...+ steckverbindungen...

    gruß mickey
     
  4. #4 Rallyegolf, 10.01.2005
    Rallyegolf

    Rallyegolf Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe!
    Problem war wohl das ein Kabel am Metall gescheuert hat und dann mit nem Kabelschuh am Lenkstockschalter zusammengekommen ist!!!!!
     
Thema: blinkkontrolleuchte leuchtet dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b blinker leuchtet dauerhaft

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/11334-blinkkontrolleuchte-leuchtet-dauerhaft.html

    ,
  3. audi a6 blinker leuchtet dauerhaft

    ,
  4. blinkerkontrollleuchte leuchtet dauerhaft,
  5. audi a6 4b blinker leuchtet dauerhaft,
  6. golf v warnblinker leuchtet auch,
  7. passat blinker leuchtet durchgehend,
  8. vw passat blinker leuchtet dauerhaft,
  9. golf 2 blinker kontrollleuchte dauerhaft,
  10. passat 3b blinker links leuchtet dauerhaft,
  11. golf 2 blinkerleuchte leuchtet dauerhaft,
  12. Audi a6 Blinker leuchtet immer,
  13. golf 2 blinkerkontrollleuchte leuchtet,
  14. blinker leuchtet dauerhaft passat,
  15. blinkerkontrollleuchte audi a6 geht nicht,
  16. caddy blinkeranzeige leuchtet ständig,
  17. audi a6 pannenblinker leuchtet dauerhaft,
  18. caddy blinker anzeige ,
  19. VW Caddy Warnblinkanlage funktioniert dauerhaft,
  20. blinker leutet bei t5.1 durchgehend,
  21. caddy warnblinker leuchtet,
  22. vw caddy blinkeranzeige leuchtet schwach mit,
  23. passat blinkerkontrollleuchte leuchtet ab und zu dauernd,
  24. audi blinker leuchtet dauernd,
  25. audi a6 blinker leuchtet dauernd
Die Seite wird geladen...

blinkkontrolleuchte leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Ölleuchte leuchtet und es piept

    Ölleuchte leuchtet und es piept: Ich habe einen Polo 6N. Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept. Meine befreundete Werkstatt hat schon...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

    A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem an meinem A4 B7 habe. Zuerst leuchtete die...