Blinkerton zu leise

Diskutiere Blinkerton zu leise im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Der Ton des Blinkerrelais trifft offensichtlich genau die Frequenz bei der ich schlecht hören kann. Wie kann man den Blinkerton ändern/ggf....

  1. #1 sensibus, 12.01.2023
    sensibus

    sensibus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Ton des Blinkerrelais trifft offensichtlich genau die Frequenz bei der ich schlecht hören kann. Wie kann man den Blinkerton ändern/ggf. lauter machen?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.01.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Mit herkömmlichen Mitteln gar nicht.
    Der Entwickler oder jemand, der die gleichen Kenntnisse über die Programmierung des Kombiinstruments hat, könnte hier nur per Software eingreifen. Alternativ den Warntongeber woanders hin verlegen oder einen zusätzlichen Warntongeber (wie bspw. Lichtwarnsummer) an beide Blinkkreise mit anschließen.
    Letztendlich gibts dafür aber auch die Kontrollleuchten.
     
Thema:

Blinkerton zu leise

Die Seite wird geladen...

Blinkerton zu leise - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. audi a3 8p auspuffnalage zu leise

    audi a3 8p auspuffnalage zu leise: hallo ich habe ein audi a3 8p 1,6l 102 ps und habe mir gestern eine gebrauchte bastuck anlage mit msd und esd gekauft habe es heute dran gemacht...
  3. remus sehr leise

    remus sehr leise: Hallo, Habe mir heute einen gebrauchten Remus rangebaut, aber der ist total leise,kaum lauter als der originale,wie kommt das?Was kann man...