Blinkerschaltung Spinnt....

Diskutiere Blinkerschaltung Spinnt.... im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo habe keine idee mehr, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ??? Zurzeit habe ich ein Problem mit meiner Blinkerschaltung, ständig ist...

  1. Hebi

    Hebi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe keine idee mehr, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ???


    Zurzeit habe ich ein Problem mit meiner Blinkerschaltung, ständig ist dieses geräusch ( Normalerweise wenn mann Blinkt) da und ist ziemlich unregelmäßig... Also manchmal ständig, dann wieder mal ne zeit nicht....
    Hatte auch schon gegen Neuteil getauscht aber keine änderung !!!
    Hatte den Blinkerschalter mit Relai auch schon ausgebaut, das Relai zieht ständig an und fällt wieder ab... (Dadurch Blinkgeräusch)

    Wenn ich den Blinker aber betätige, dann ist alles Normal, wenn der Blinkerhebel wieder in mittelstellung is dann wieder das geräusch....

    Vielen Dank für die Hilfe...


    Hebi
    [​IMG]
     
  2. #2 Jimmy82, 22.01.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Moment mal, das Relais hast Du schon ausgewechselt oder nur mal ausgebaut ? Von welchem Neuteil ist die Rede ?
     
  3. Hebi

    Hebi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, meine mit neuteil natürlich Das Blinkerrelai selbst...

    Hatte das alte gegen ein neues getauscht aber war der gleiche effekt...
     
  4. #4 Martin R, 23.01.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Welches Auto??

    Kann auch am Warnblinkschalter liegen.

    Glimmt vielleicht eine Seite der Blinker ständig leicht mit??
     
  5. #5 torsten099, 23.01.2003
    torsten099

    torsten099 Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beim Audi ist das Blinkrelais im Schalter der Warnblinkanlage integriert. Was für ein Relais
    hast du denn getauscht?
     
  6. Hebi

    Hebi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe den kompletten Schalter mit Blinkrelai inclusive getauscht.....

    Ist bei Audi ja 1 einheit.....
     
  7. Hebi

    Hebi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Info:


    Habe jetzt rausgefunden woran das liegt mit dem Blinkrelai...

    und zwar ist es der Blinkhebel selbst, anscheinend sind die Kontakte abgenutzt oder so, wenn mann den Stecker an der Lenksäule abnimmt ist alles ganz normal.....
     
Thema: Blinkerschaltung Spinnt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21118-blinkerschaltung-spinnt.html

    ,
  2. Blinkerschaltung Auto

    ,
  3. blinkerschaltung

    ,
  4. blinkergeräusche audi a4,
  5. Passat BJ ab 1999 Blinker und warnblinkanlage keine funktion,
  6. a6 4b blinker fällt aus,
  7. Blinkerschaltung audi,
  8. audi a4 blinkrelais spinnt,
  9. f,
  10. audi a8 d2 warnblinschalter pinbelegung,
  11. audi a4 b5 schaltplan blinker,
  12. Blinkerrelais 22 Audi 80 Geräusch,
  13. pinbelegung blinkrelais audi a6 b4,
  14. audi 80 b5 blinkerrelais spinnt,
  15. schaltplan audi a6 b4 blinker,
  16. Audi A6 4B Warnblinkschalter Schaltplan,
  17. audi 80 b 4 belegung warnblinker,
  18. audi a6 4b warnblinkschalter geräusch,
  19. steckerbelegung blinkerrelais audi a6 b4,
  20. blibkerrelais A6 B4 Steckerbelegung,
  21. audi a6 4b blinkrelais belegung,
  22. vw passat 3b limo. warnblinkschalter pinbelegung,
  23. schaltplan warnblinker schalter audi 80,
  24. audi 80 warnblinker umbauen,
  25. wo sitzt relais für warnblink anlage audi a8 d2
Die Seite wird geladen...

Blinkerschaltung Spinnt.... - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  3. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...
  4. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...